Video-Player wird geladen ...
Von: Carsten Dorhs, Länge: 16:45 Minuten, Aufrufe: 191.445

Das Rezept zum Video:

Eine Schwarzwälder Kirschtorte richtig zu dekorieren ist gar nicht so einfach. Chefkoch.de-Userin Barbara zeigt wie es geht.

Denn mit den richtigen Tricks ist Torten-Dekoration gar nicht so schwer wie man vorher denkt. Und das beste: Es funktioniert! Als Basis für die Schwarzwälder Kirschtorte wurde ein Rezept für Biskuitteig verwendet.

Video ist sein Ding. Essen auch. Beides zusammen verbindet Philipp, um euch das Nachkochen zu vereinfachen!

Ähnliche Videos

Kürbisdeko für Halloween

Schön schaurig: So schnitzt ihr euch euren Gruselkürbis

Zwiebelsuppe

Eine würzige Zwiebelsuppe ist genau richtig für kalte Tage: So schmeckt Frankreich

Marmorkuchen Grundrezept

Grundrezept: Marmorkuchen selber backen

Artischocken mit Kräuter-Senf-Vinaigrette

Artischocken sind eine Delikatesse und passen immer

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.