Video-Player wird geladen ...
Von: Carsten Dorhs, Länge: 18:08 Minuten, Aufrufe: 26.575

In diesem Video zeigt euch Carsten Dorhs ein leichtes Fischgericht mit grüner Sauce und Kartoffeln. 

Es gibt Lachsforelle mit frankfurter grüner Sauce und Schwenkkartoffeln. Im Video seht ihr, wie ihr den Fisch richtig entgrätet und enthäutet. Viel Spaß beim Ansehen und Nachkochen. 

 

Video ist sein Ding. Essen auch. Beides zusammen verbindet Philipp, um euch das Nachkochen zu vereinfachen!

Ähnliche Videos

Lachs im Sesammantel

Dieser delikate Lachs auf Zuckerschotenstroh passt besonders gut ins Oster-Menü

Chateaubriand mit Speckbohnen

Das Besondere zum Fest: Mit Macaire-Kartoffeln und Sauce Béarnaise - eine Delikatesse

Grüner Spargel mit Saltimbocca

Grillen - lecker mit frischem Spargel zur perfekten Harmonie

Spargel mit Sauce Hollandaise, Schweinefilet

Das Traditionsgericht für alle Spargelfreunde: Dazu gibt es köstliches Kartoffelgratin

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.