Video-Player wird geladen ...
Von: Carsten Dorhs, Länge: 8:19 Minuten, Aufrufe: 75.070

Das Rezept zum Video:

Lachs selber zu beizen ist nicht schwer und das Ergebnis schmeckt super-lecker. 

Im Video zeigt euch Carsten Dorhs ein Grundrezept und drei zusätzliche Würzvarianten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ansehen und Nachmachen. 

 

Video ist sein Ding. Essen auch. Beides zusammen verbindet Philipp, um euch das Nachkochen zu vereinfachen!

Ähnliche Videos

Lachs im Sesammantel

Dieser delikate Lachs auf Zuckerschotenstroh passt besonders gut ins Oster-Menü

Schweinefilet auf Süßkartoffelpüree

Leckere Schweinerei mit dem gewissen Etwas!

Hähnchen-Curry mit Mango

Aromatische Geschmacksreise mit fruchtigen Mangostücken: Asiatisch köstlich

Gebratene Wachtel auf Belugalinsensalat

Wachteln in Balsamicojus: Ein absoluter Hochgenuss in Vollendung!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.