Video-Player wird geladen ...
Von: Carsten Dorhs, Länge: 10:00 Minuten, Aufrufe: 107.834

So muss ein Eintopf schmecken - kräftig, deftig, lecker!

In diesem Video zeigt euch Carsten sein Rezept für einen herrlich deftigen Linseneintopf. Der macht ordentlich satt und schmeckt wunderbar würzig. Viel Spaß beim Nachkochen!

 

Video ist sein Ding. Essen auch. Beides zusammen verbindet Philipp, um euch das Nachkochen zu vereinfachen!

Ähnliche Videos

Zwiebelsuppe

Eine würzige Zwiebelsuppe ist genau richtig für kalte Tage: So schmeckt Frankreich

Entenbrust auf Feldsalat mit Apfeldressing

Raffinierte Zubereitung mit sensationellem Raucharoma

Avocado-Erdbeer-Salat mit Ingwer Dressing

Diese erfrischende Kombination ist perfekt für heiße Tage

Marinierter Spargel mit Kirschtomaten

Knackig bunte Vorspeise – delikat, gesund und einfach köstlich

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.