Video-Player wird geladen ...
Von: Carsten Dorhs, Länge: 18:55 Minuten, Aufrufe: 17.006

Heiße Schale, kühler Kern: In diesem Video zeigt euch Carsten Dorhs sein Rezept für gebrannte Quark-Canelloni. 

Diese serviert er auf einem Himbeerspiegel mit Physalis und Minze. Sieht nicht nur wunderbar aus, es schmeckt auch so. Wie das Dessert gelingt, seht ihr Schritt für Schritt im Video. 

 

Video ist sein Ding. Essen auch. Beides zusammen verbindet Philipp, um euch das Nachkochen zu vereinfachen!

Ähnliche Videos

Himbeer-Dessert - traumhaft fruchtig

Sahnig-fruchtiger Genuss - Schicht für Schicht einfach lecker, cremig und fruchtig

Schokonudeln mit karamellisierter Banane

Zusammen mit Vanillesauce einfach perfekt: Süße Nudeln - das etwas andere Dessert

Lebkuchenparfait mit Gewürzorangen

So köstlich schmeckt Weihnachten - absolutes Dessert-Muss

Flammkuchen in der Basisvariante

Flammkuchen: Diese Spezialität schmeckt nicht nur im Herbst phantastisch!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.