Video-Player wird geladen ...
Von: Carsten Dorhs, Länge: 7:23 Minuten, Aufrufe: 21.484

Das Rezept zum Video:

In diesem Video zeigt euch Carsten Dorhs, wie ihr das beliebte Sahne-Dessert Zuhause zubereitet. 

Dazu serviert er Beeren, die er in Glühwein mariniert. Dadurch erhält der Nachtisch eine wunderbar winterliche Note. Probiert es aus und überrascht Freunde und Familie mit dem leckeren Dessert!

Video ist sein Ding. Essen auch. Beides zusammen verbindet Philipp, um euch das Nachkochen zu vereinfachen!

Ähnliche Videos

Mascarponemousse mit Rhabarber

Leckeres Sommer-Dessert: Mascarponemousse mit Rhabarber.

Lebkuchenparfait mit Gewürzorangen

So köstlich schmeckt Weihnachten - absolutes Dessert-Muss

Zitronengras-Panna cotta mit Mangosauce

Lecker leichtes Frühlingsdessert: Zitronengras-Panna cotta

Christstollen mit Rumtopffrüchten

Fruchtige Köstlichkeit, der keiner widerstehen kann!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.