hibiscusbloom 

63 Beiträge (ø0,03/Tag)
3.935 Profilabrufe

hibiscusbloom

Geschlecht: weiblich
Alter: 27 Jahre
Beziehungsstatus: Single
 
Koch-know-how: Gut und werde besser
Schmeckt mir gut: 
Schmeckt mir nicht:  Ingwer, Kümmel, ...
Hobbys:  Tanzen, Zeichnen, Malen, Fotografieren
Beruf:  Studentin
Homepage:  Noch keine ...
 
Mitglied seit: 13.05.2008 (zuletzt online am 21.04.2014)
Aktivität:  Platz 3018 mit 1.113 Punkten

Über mich:

Über mich? Nun... ich liebe essen. Nicht viel, aber dafür umso besseres. Meine Mum ist Südkoreanerin und bis auf die koreanische Kartoffelsuppe und Ingwer könnte ich mich eigentlich in alles reinsetzen, was sie so als "Hausmannskost" fabriziert. Da ich einen deutschen Vater habe, kocht meine Mum leider viel zu oft Deutsch. Deutsches Essen mag ich nur bedingt, wahrscheinlich, weil es das zu Haus immer gibt und ich um koreanisches immer betteln muss xD Ansonsten liebe ich Torten und Desserts. Ich könnte tausende fabrizieren, muss mich aber zusammen reißen, weil diese Mengen nie jemand essen kann ; D Und zu letzt: weil viele durcheinander kommen: Ich habe 3 Vornamen. Julia (Juli) Sabrina (wird fast nie benutzt) und Kyong-Im xD Lieben Gruß

» Alle Rezeptsammlungen « Rezeptsammlungen von hibiscusbloom

Name Rezepte
19
19
Diät
leicht, locker, wenig Kalorien
8
Drinks
Cocktails, Säfte, alles, was man trinken kann
9
Ducan-Diät
Aufbauphase
17
6
Einmachen
Marmeladen, Gelees
3
Eis
3
14
16
18
13
35
3
8
91
11
Nudeliges
Mit und zu Nudeln
43
Reis
Mit und zu Reis
29
1
3
6
3
Süßes, Cremes, Dessert, Party
Desserts, Häppchen, Salate, ...
80
USA
5
15
20
_Zubereitungstipps
einfache Pellkartoffeln o.ä.
3

Fotoalben von hibiscusbloom

  Name Bilder
Kimchi mit Bap und Mandu 1

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de