Laxmy 

7.348 Beiträge (ø1,6/Tag)
41.649 Profilabrufe

Laxmy

Geschlecht:  
Alter:
 
Koch-know-how:
Schmeckt mir gut: 
Schmeckt mir nicht: 
Hobbys: 
Beruf:  n/a
Homepage:  Noch keine ...
 
Mitglied seit: 17.01.2002
Aktivität:  Platz 714 mit 5.179 Punkten

Über mich:

Ich bin Jahrgang - egal - lebe im "traumhaft schönen " Allgäu und werde in absehbarer Zeit auswandern nach Südostasien. Kochprofi bin ich keiner, koche aber mit einer gewissen Leidenschaft. Nun bin ich stets bestrebt, ein natürliches Leben zu leben und dazu gehört für mich: mit der Natur leben und diese zu achten -- Miseren um mich herum zu erkennen und etwas dagegen zu tun. Prestigemenschen, Großtuer, Besserwisser und Menschen ohne Benehmen werden immer "außer meiner Reichweite" sein. Hobbys ? Bergsteigen, Skifahren und Radeln. +++++++++++++++ Ich weiß wer ich bin, nehme mich aber nicht wichtig.

» Alle Rezeptsammlungen « Rezeptsammlungen von Laxmy

Name Rezepte
Auflauf
deftig
26
Brot
und Brötchen
62
Eintöpfe
auch Chilis
16
Feines
raffinierte Speisen
26
Fisch etc.
alles aus dem Meer
54
Fleisch
alle Sorten
57
Gemüse
alle
38
Getränke
auch Flips
3
1
kalte Speisen
auch Sülze
9
5
64
9
6
2
Plätzchen
Kleingebäck / Blätterteig
49
17
5
12
Strudel
Teilchen
13
3
Süßspeisen
als Hauptgericht
30
8
8

Fotoalben von Laxmy

  Name Bilder
blick von neuschwanstein auf  hohenschwangau 51
62
23
Weißensee
Allgäu
Frühlingsspaziergang um Weißensee und Hopfensee
23
Flug nach Manila 77
70
PHILIPPINEN 2008
nach 4 Monaten "Urlaub" sind wir wieder zurück von "unserer" Insel. Hier gibt es die neusten Bilder und natürlich auch liebe Grüße von den (CK)- Patenkindern. Gleichzeitig ein herzliches Dankeschön den Menschen hier für die tollen Geschenke, mit denen wir viel Freude bereiten konnten
37
alpsee
ein Sommer im Allgäu
Arbeit --- Freizeit --- Hobby -- ein erfüllter Sommer in Hohenschwangau
62
Maibaumaufstellen unterm Königsschloss
wir haben in Hohenschwangau wieder einen Maibaum aufgestellt. Mit vielen Gästen und mit viel Gaudi und viel Arbeit
34
meine Radln
Radl-Touren zwischen Reisfeld und Beach
Begegnungen mit Landschaft und Menschen auf den Philippinen. Bei über 30 ° nicht immer einfach aber immer schön und erlebenswert.
36
unser Nachbar
Wir und das ALLGÄU
ein paar Bilder aus unserer NOCHheimat zum Anschauen , Genießen oder um Urlaubslust zu holen
42
JOVILE von S.
Kinder der PHILLIS
die Patenkinder sind :
26
fast schon kitschig, oder ?
Alltag auf den PHILIPPINES
ein paar Bilder vom Haus - im Haus - und ums Haus
32
oder nicht ?????
Allgäu - CK - Treffen 2005
es war ein turbulentes Wochenende. Die ersten Gäste kamen schon am Donnerstag und die letzten fuhren am Montag. 2 der Gäste fuhren noch in einen Graben (hallo Annemarie + Klaus) Das Wetter war durchwachsen, die Stimmung aber "sauguat"
56
... der besonderen Art
aus unserer 2. Heimat
ein paar schöne Bilder -- ein paar nachdenkliche Bilder -- aber eben Wirklichkeit
39
ANGEL !!!! 12
diese Menschen hatten doch schon "davor" nichts
ein Dankeschoen nach dem Taifun
Chaos - und Sensationsfotos gab es in der Presse genug. Ich moechte hier einfach nur DANKE sagen fuer die grossartige Aktion der Menschen dieses Forums.
12

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de