fotomiezekatze 

279 Beiträge (ø0,23/Tag)
3.954 Profilabrufe

fotomiezekatze

Geschlecht: weiblich
Alter: 42 Jahre
Beziehungsstatus: Vergeben
 
Koch-know-how: Gut und werde besser
Schmeckt mir gut:  fast alles - es kommt auf die Zubereitung an!
Schmeckt mir nicht:  frisches Obst, dicke Bohnen, Steckrüben, weich-zerkochtes Gemüse
Hobbys:  Musik, Lesen, Fotografieren, Wandern, Reisen (am liebsten Insel Teneriffa), Kochen, Handarbeiten
Beruf:  n/a
Homepage:  Noch keine ...
 
Mitglied seit: 26.08.2011 (zuletzt online am 22.11.2014)
Aktivität:  Platz 3205 mit 1.027 Punkten

Über mich:

Ich bin ein neugieriger Mensch und schaue bei fast allen Dingen gern hinter die Kulissen. Ich probiere auch gern viele Rezepte aus und liebe die Abwechslung in der Küche! --- In den letzten Monaten habe ich ganz fleißig abgenommen und inzwischen mein Ziel - 30 kg weniger - erreicht. Ich war nämlich furchtbar übergewichtig. Aber dank leckerer, abwechslungsreicher, ausgewogener und nicht zu gehaltvoller Rezepte habe ich den richtigen Weg gefunden und durchgezogen! --- "Ein mit Wohlgeschmack gefüllter Magen macht friedlich. Und glauben Sie mir bitte: eine feine Rindsroulade ist wirkungsvoller als das feinste Maschinengewehr." (Johannes Mario Simmel, Es muß nicht immer Kaviar sein)

» Alle 6 Rezepte anzeigen « fotomiezekatze hat 6 Rezepte veröffentlicht

» Alle Rezeptsammlungen « Rezeptsammlungen von fotomiezekatze

Name Rezepte
Asiatische Küche
Indisch, thailändisch, chinesisch usw.
6
Beilagen
Gemüse & Co.
7
braucht Zeit und / oder Mühe
ist eher aufwendig und besser am Wochenende zu kochen
5
Festtagsgerichte
Weihnachten, Silvester usw.
2
Fleischlos glücklich
Für Vegetarier
3
Getränke
Hier wird's flüssig
1
Kartoffelgerichte
Als Hauptgericht oder Beilage
7
Meine Rezepte
Rezepte, die ich eingestellt habe
3
Schnelle Gerichte für den Alltag
geht schnell und ist nicht aufwendig
6
Sehr scharfe Gerichte
Hier wird's feurig!
7
Süßspeisen
Desserts, Kuchen etc.
7

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de