Biker-Ffm 

3.596 Beiträge (ø1,2/Tag)
15.219 Profilabrufe

Biker-Ffm

Geschlecht: männlich
Alter: 46 Jahre
Beziehungsstatus: Single
 
Koch-know-how: Absoluter Anfänger
Schmeckt mir gut:  Fast alles, wenn es gut zubereitet ist.
Schmeckt mir nicht:  roher Sellerie, Tofu, Griesbrei, Milchreis, GänseStopfleber
Hobbys:  Motorrad fahren, Tiere, speziell Katzen
Beruf:  Ich bin Lord Biker, Bewahrer des DSL Beschützer der Telefonie, Vollstrecker der Diagnose, im Auftrag von Rene dem ersten, Obermann und Herrscher über die Heerscharen der Telekom
Homepage:  http://biker.hat-gar-keine-homepage.de
 
Mitglied seit: 13.08.2006 (zuletzt online am 25.10.2014)
Aktivität:  Platz 2040 mit 1.685 Punkten

Über mich:

n/a

» Alle Rezeptsammlungen « Rezeptsammlungen von Biker-Ffm

Name Rezepte
Desserts
Nachtische und süße Leckereien
13
7

Fotoalben von Biker-Ffm

  Name Bilder
full_5431730db619b_img_2288.jpg
Pepe
Mein neuer Kater Pepe, ein armer Kerl der für seine paar Monate viel zu viel schlimmes erleben musste...
18
full_51e150141dc45_img_2056.jpg
Dry aged selbstgemacht
Entrecote in der Reifefolie für 21 Tage bei +4 Grad nachreifen lassen.
4
Bagi auf erster Entdeckertour in der neuen Wohnung...
Baghira
Mein neuer Mitbewohner Baghira
5
full_img_1697.jpg
Paul
Hier ein paar neue Bilder von Paul der im August 2010 bei mir einzog.
5
full_img_1575.jpg
Famliennachwuchs Paul
Ein paar Bilder von meinem neuen Famlienmitglied Paul.
9
Meine treue XV 750 26 Jahre alt und unverwüstlich
Motorrad Tour 2009 durch Frankreich Elsass, Jura, Ardeche Roquefort und zurück
Mein erster Urlaub seit 4 Jahren und meine erste richtige Motorrad Tour, gegen das was ich diesmal gemacht hab, war alles andere Kinderkram. 3950 km davon ca 2800 auf kleinen Landstraßen und Pässen, es war einfach der Hammer.
17
full_512f447e97eef_bildmr009.jpg
Sammelsurium zum Hochladen in Foren...
Hie wird alles reingeladen, was mal in einem Forum gezeigt werden soll.
42
Igor
Mein Pflegeigel Igor
Hier ein paar Bilder meines Pflegeigels Igor. Gefunden hab ich den Zwerg Ende Oktober 2007. Er wog damals knapp 400 Gramm und wäre nicht über den Winter gekommen. Nach knapp 2 Wochen aufpäppeln mit Katzenfutter kam er auf Stolze 650 Gramm und konnte in die Freiheit entlassen werden.
4
full_tn_img_0980.jpg
Katzenfenstersicherungen
So hier ein paar Beispiele, wie man Fenster Katzensicher machen kann. Bild 1 zeigt den Kippfensterschutz, wie er im Handel erhältlich ist. Die anderen Bilder zeigen den "Rundumschutz, den ich im Wohnzimmerfenster gebaut habe. Es ist ein doppelter Rahmen, der aus zwei Dachlatten zusammengeschraubt wird, in die das Fliegengitter eingespannt ist. Dieser doppelte Rahmen, wird aussen in den Fensterrahmen geschraubt. Klappt am besten in Altbauwohnungen. Liebe Grüße, Biker
5
Der Futterlieferant :)
Ich und meine kleine (tierische) Familie
Hier ein paar Bilder von mir und meiner kleinen Family, mein großer Kater Big John, meine kleine Katze Shorty und mein Findelkind Lucky
18

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de