bibliophilia 

37 Beiträge (ø0,02/Tag)
1.560 Profilabrufe

bibliophilia

Geschlecht: weiblich
Alter: 37 Jahre
Beziehungsstatus: Single
 
Koch-know-how: Gut und werde besser
Schmeckt mir gut:  Fisch, Feldsalat, Ananas, Beeren, Milch(produkte), Rosenkohl, Kapern, Schokolade, Lauch
Schmeckt mir nicht:  Schmelzkäse
Hobbys:  Literatur, Kultur, Sport
Beruf:  Buchhändlerin
Homepage:  Noch keine ...
 
Mitglied seit: 07.08.2010
Aktivität:  Platz 18011 mit 114 Punkten

Über mich:

Ich mag leichte, frische Gerichte ohne Chemie, Ersatzprodukte und/oder becherweise Sahne, obwohl ich als Single hin und wieder auf Convenience- (keine Fertig-!)produkte zurückgreife. Fleisch esse ich seit einigen Monaten nur noch wenig; ist günstiger und es fehlt mir nichts! Verzichten würde ich allerdings niemals auf Eis, Schokolade und Konsorten (in Maßen) :) Auch zu einem guten Glas Wein oder Sekt (in Gesellschaft) sage ich selten nein! Genuss gehört zum Leben dazu; immer verzichten bringt nichts! Würde mich freuen, wenn jemand durch Zufall über mein Profil stolperte und sich, zum Austausch von Rezepten, Kocherfolgen und -disastern o.ä., melden würde!

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de