karin510 

805 Beiträge (ø0,32/Tag)
9.245 Profilabrufe

karin510

Geschlecht: weiblich
Alter:
Beziehungsstatus: Verheiratet
 
Koch-know-how: Gut und werde besser
Schmeckt mir gut:  Nudelgerichte,Aufläufe,Gerichte mit Blattspinat, Feta, eigentlich alles ausser dem was bei "schmeckt nicht" steht :-))
Schmeckt mir nicht:  Sahnetorte, fettes Fleisch, weichgekochte Eier
Hobbys:  lesen, Tiere, Aquaristik, Musicals
Beruf:  n/a
Homepage:  Noch keine ...
 
Mitglied seit: 09.06.2007 (zuletzt online am 20.04.2014)
Aktivität:  Platz 1403 mit 2.800 Punkten

Über mich:

Ich bin Jahrgang 1956, verheiratet und habe drei Söhne, Jahrgang 1975, 1980, 1990. Die beiden Ältesten sind bereits unter der Haube und drei Enkelinnen habe ich auch schon :-) Ich koche sehr gerne und probiere auch gerne neue Rezepte aus. Backen dagegen ist nicht so mein Ding :-) Ich liebe Tiere, besonders Hunde und könnte mir ein Leben ohne Hunde nicht vorstellen. Zur Zeit haben wir nur einen kleinen Windhund-Mix der ursprünglich aus Spanien kommt. In unseren besten Zeiten hatten wir zwei Rottweiler, einen davon seht ihr auf meinem Profilbild. Leider ist er im Oktober 09 im Alter von 12 Jahren verstorben.

Fotoalben von karin510

  Name Bilder
Beschreibung dieses Bildes Das ist Rico, der kleine Spanier
Meine Tiere
Hallo, schön dass ihr hier hereinschaut :-)) Ich möchte euch meine Hunde vorstellen. Der Kleine in dem Körbchen ist Rico, den wir als halbverhungerten, schwerkranken Welpen aus Spanien bekommen haben. Er ist ein Whippet-Mix und kann unglaublich schnell rennen. Der andere ist Odin, er ist durch Rico nochmal jung geworden. Leider ist er im Oktober 09 gestorben. Dann hab ich noch meine Aquarien fotografiert, aber die Bilder sind nicht so doll geworden. Ausserdem ist da noch der kleine Igel zu sehen, der bei mir überwintert hat. Viel Spass beim Angucken wünscht Karin
6

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de