mairose13 

2.368 Beiträge (ø0,63/Tag)
17.235 Profilabrufe

mairose13

Geschlecht: weiblich
Alter: 35 Jahre
Beziehungsstatus: Verheiratet
 
Koch-know-how: Gut und werde besser
Schmeckt mir gut:  Alles was gut ist ;-))))
Schmeckt mir nicht:  verbrannt, versalzen, verfettet .... geschmacklos
Hobbys:  Mai-Mami06 & September-Mami08 & Juni-Mami10; Unser Hund Mascha; Hobbyschwester;
Beruf:  Krankenschwester
Homepage:  Noch keine ...
 
Mitglied seit: 10.01.2004
Aktivität:  Platz 842 mit 4.416 Punkten

Über mich:

Ich bin 26 und komme aus dem Schwabenländle. Mein Lieblingsreiseland ist Italien denn da paßt alles zusammen Land, Leute und ESSEN. Nachtrag vom 16.01.06: Also es ist ja einiges passiert in der Zeit in der ich beim CK bin. Seit letztem Mai bin ich kein Fräulein mehr sondern wurde vom weltbesten GöGa geehelicht. Den ersten vierbeinigen "Nachwuchs" haben wir uns 10 Tage vor der Hochzeit aus dem Tierheim geholt - unser Schäferhundmischlingsmädchen Mascha. Seit 24.05.2006 bin ich nun auch noch Mama eines kleinen Luis und im Erziehungsurlaub. ....Und am 24.09.08 machte Klein-Henry unsere Familie komplett und mich zur zweifachen-Jungs-Mama. ... Tja und es wäre doch Schade wenn das Leben keine Überraschungen mehr parat hätte und alles nach Plan laufen würde: Eine kaum zu toppende Überraschung war unsere Anni, die aus uns am 29.06.2010 eine 5 köpfige Familie machte(Sorry Mascha, natürlich ;-))

» Alle Rezeptsammlungen « Rezeptsammlungen von mairose13

Name Rezepte
Alltagstauglich
mehr oder schnelle Gerichte für jeden Tag
124
4
Apfelschlemmereien
Kuchen und was man sonst noch daraus zaubern kann
98
B wie backen: B & B
Brot und Brötchen
83
B wie backen: Cremige Obstkuchen & -torten
trotzdem kein Schlemmen ohne Reue
104
B wie backen: Gebackene Kuchen
Käskuchen, Rahmkuchen, Zuckerkuchen... lecker ohne Vitamine
70
44
B wie backen: Sahnige Backsünden
Obstfreie Torten und Kuchen mit Sahne
62
B wie backen: Salzige Häppchen, Pizza & Co
zum Snacken oder auch mal als Hauptmahlzeit
89
B wie backen: Süßes Kleingebäck ...
... aber nicht weihnachtlich
83
65
Beilagen
mal mehr mal weniger Selbständig und raffiniert
124
14
Dressings, Dips & Grillsössle
alles um Gutes noch besser zu machen
73
Fischiges & Meer
egal ob kalt oder warm
30
71
4
Geflügelige Essbarkeiten
Gacker, Schnatter, Putt Putt Putt
69
17
Grundrezepte ...
... aller Art
64
Hackfleischiges
Gehacktes in XXX-Variationen
135
Hauptgerichte für Schleckmäuler
lauter süße Sachen
103
5
Jahresend-Schlemmereien
Leckereien schon im Advent, Weihnachten oder erst zu Silvester
93
26
Morgen
Rezepte für die nächsten Tage
14
Naaaachtisch
süßes nach dem Essen, aller Art
96
Partytöpfe & Schnitzelpfannen
Wenn viele Gäste kommen....
62
Pasta-, Nudeln- und Spätzleskreationen
Nudeln, Nudeln über alles
93
pflaumiges aus Zwetschgen
alles aus der lila Frucht
44
10
9
44
Vegetarisch
Hauptgerichte und Zwischensnacks auch mal ohne Fleisch
72
Zwergenküche
Bitte mal was anderes als Nudeln bianco und "MelonenPizza wie gestern"!
83

Fotoalben von mairose13

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de