Hexenköchin 

507 Beiträge (ø0,13/Tag)
4.188 Profilabrufe

Hexenköchin

Geschlecht: weiblich
Alter:
Beziehungsstatus: Verheiratet
 
Koch-know-how: Gut und werde besser
Schmeckt mir gut:  das ist soviel, da reicht die Seite nicht,
Schmeckt mir nicht:  Rosinen, Krusten- und Schalentiere, Nieren, und so könnte ich weiter machen, einges mag ich halt nicht und eine Unart ist, dass ich jedes sichtbare Fett abschneide, egal wo ich bin, da hält mich auch kein 5-Sterne Hotel ab.....
Hobbys:  Familie, Lesen, Radfahren, Nordic-Walking, den Garten in der Sonne genießen, ein gutes Essen mit netten Leuten.....
Beruf:  n/a
Homepage:  Noch keine ...
 
Mitglied seit: 31.01.2004
Aktivität:  Platz 2684 mit 1.255 Punkten

Über mich:

Morgens früh um sechs kommt die kleine Hex´. Morgens früh um sieben schabt sie gelbe Rüben. Morgens früh um acht wird Kafee gemacht. Morgens früh um neun geht sie in die Scheun´. Morgens früh um zehn holt sie Holz und Spän´. Feuert an um elf und kocht dann bis um zwolf.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de