Malti 

1.602 Beiträge (ø0,54/Tag)
8.466 Profilabrufe

Malti

Geschlecht: weiblich
Alter: 53 Jahre
Beziehungsstatus: Single
 
Koch-know-how: Gut und werde besser
Schmeckt mir gut:  Pasta in allen Variationen, Gemüse- und Reisgerichte
Schmeckt mir nicht:  Avocados, Oliven
Hobbys:  meine Hunde, Lesen, Reisen
Beruf:  n/a
Homepage:  Noch keine ...
 
Mitglied seit: 05.06.2006
Aktivität:  Platz 1340 mit 2.982 Punkten

Über mich:

Ich lebe alleine mit meinen drei Hunden Sammy, Jule und Micky in einer Kleinstadt in Südhessen. Da ich derzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten kann, engagiere ich mich für den Tierschutz, d.h. ich bin Pflegestelle und Vermittlerin für einen Verein, der Hunde aus Spanien - überwiegend aus Tötungsstationen - rettet und nach Deutschland vermittelt. Manchmal ist es sehr anstrengend, besonders mit den Pflegehunden, aber wenn sie alle super tolle Familien finden und aus ihnen wieder glückliche Hunde werden, hat sich die Mühe doch gelohnt. Es ist eine sehr schöne Aufgabe, die ich nicht mehr missen möchte.

Fotoalben von Malti

  Name Bilder
full_kitchenaid001.jpg 3

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de