Sundri 

567 Beiträge (ø0,27/Tag)
2.572 Profilabrufe

Sundri

Geschlecht: weiblich
Alter: 49 Jahre
Beziehungsstatus: Verheiratet
 
Koch-know-how: Sehr ambitioniert
Schmeckt mir gut:  Alles was ich koche.... oder backe....
Schmeckt mir nicht:  Möhrencremsuppe *schüttel*
Hobbys:  Jagd, Falknerei, Menschen, Natur, Schweden und natürlich Elche, ansonsten zuviel um es aufzuzählen
Beruf:  Handelsfachwirtin; STudentin Bachelor Soziale Arbeit
Homepage:  Noch keine ...
 
Mitglied seit: 20.11.2008 (zuletzt online am 18.09.2014)
Aktivität:  Platz 3597 mit 1.097 Punkten

Über mich:

Ich koche leidenschaftlich gern und auch auch mal locker für über 30 Personen. Dafür habe ich mir extra einen 2. Herd für den Hauswirtschaftsraum gekauft. Sehr praktisch..... auch wenn viele darüber den Kopf schütteln. Ich mag sehr gern Wild, heute nicht mehr selbst gejagt, früher aber schon und ich bin experimentierfreudig, zum Leidwesen meiner Kinder und zur Freude meiner Freunde. Ansonsten lese ich sehr viel, auch unterschiedlich und ich mag Menschen. Leben als Solches ist immer wieder spannend. Von daher ist grade auch das Thema Erziehung mit allen die zugehörigen Facetten sehr wichtig für mich. Ach ja, und dann ist da noch mein Hundchen, passionierter Kleiner Münsterländer, auf Entzug (weil wir nicht mehr jagen gehen) und zum Familienhund degradiert, was unserer Liebe zu ihm keinen Abbruch tut, seiner mitunter schon....

» Alle Rezepte anzeigen « Sundri hat 1 Rezept veröffentlicht

Name Datum
17.04.09

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de