Viniferia 

4.935 Beiträge (ø2,35/Tag)
35.968 Profilabrufe

Viniferia

Geschlecht:  
Alter:
Beziehungsstatus: Single
 
Koch-know-how: Sehr ambitioniert
Schmeckt mir gut: 
Schmeckt mir nicht: 
Hobbys: 
Beruf:  n/a
Homepage:  Noch keine ...
 
Mitglied seit: 23.07.2008
Aktivität:  Platz 90 mit 21.447 Punkten

Über mich:

n/a

Fotoalben von Viniferia

  Name Bilder
Die sind ja immer gleich bei jeder Party dabei.....
Moosfischbachteich und eine beschauliche "Kerwe"
In Mossfischbachteich geht es sehr beschaulich zu. Im Gasthaus werden die Wünsche der Gäste besonders ernst genommen und notfalls auch sehr intensiv erfragt. Wasser gibt es ohne und mit Sprudel,in Gläsern oder Flaschen und sogar in den Ausführungen Kalt oder warm. Doch wenn der herbstkarneval dort tobt, man nennt es dort "Kerwe", dann tobt der pabst im Kettenhemd. Dann ist schluss mit wir sind ein hübschen, beschauliches und ruhiges Dörflein am Ende der Welt, dann steppt der Bär, rauschen 500 Enten durch das tobende Bächlein, da wird Mittags schon das fass aufgemacht was sich ander nichtmal am Abend trauen. doch, Moosfischbachteich ist zumindest an einem Wochenende im September das Ibiza Baden-Württembergs..... und jetzt bekomm ich sicher mein Dauervisum entzogen und geh mal in Deckung ;-)
14
full_51daa85aaf2e3_moosfischbachteich002.jpg 6
full_img_3111.jpg 9
full_img_2702.jpg 2
full_img_2609.jpg 3
full_img_2358.jpg 2
full_img_1755.jpg 2
full_img_1569.jpg 16
Am Anfang steht das Minifldenbrot
Diegos 2 Geburtstag und der schnell verputzte Doggyburger....
Tja, jetzt ist aus dem kleinen dicken Diego ein erwachsener Hund geworden. Zur Feier des Tages haben wir ihm einen Doggyburger gebastelt der ratz-fatz verputzt wurde. Nein, das ist keine übertriebene Tierliebe, es ist ein gutes Futter einfach mal nett gemacht. Es wurde auch nicht gesalzen. Alles vollkommen okay für den Wauzi und unser 2. Hund hat seinen Teil natürlich auch abbekommen, allerdings altersbedingt (fast 17 Jahre alt) das Rinderhackfleisch pur ohne die sonstigen Zutaten.
10
Um mal die Größe klar zu machen. Das Päckchen Butter ist ein ganz normales 250g Päckchen und kein Kinder-Einkaufsladen-Päckchen...
Riesenchampignons nach Vini-Art und nicht auf kölsche Art ;-)
Nachdem die Riesenchampignons in einem Kölner Restaurant echt sooooo riesig waren hab ich nun mal meine Vorstellung von Riesenchampignons gemacht. Für alle die nicht dabei waren.... Champignons mit Blattspinat gefüllt, mit Gorgonzolaauflage und das ganze mit Tomatensoße.
5
full_img_9839.jpg 3
full_img_9762.jpg 9
full_img_8942.jpg
Diego und die Kokosnuss
Wie versprochen ein paar Bilder wie "klein" Diego die Nuss zerlegt....
20
full_17.jpg
Diego
Erste Fotos von Diego, gerade 4 Wochen alt! Aktuelle Fotos von heute,22.11.09. Diego ist 10 Wochen alt! 22.12.2009 Diego und Shep wünschen "Frohe Weihnachten"
25

Viniferia hat ein oder mehrere passwortgeschützte Alben veröffentlicht.

Wenn Sie das gültige Passwort kennen so geben Sie es bitte nun ein um die Fotos freizuschalten.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de