bellenoir15 

955 Beiträge (ø0,37/Tag)
4.739 Profilabrufe

bellenoir15

Geschlecht: weiblich
Alter: 36 Jahre
Beziehungsstatus: Verheiratet
 
Koch-know-how: Gut und werde besser
Schmeckt mir gut:  viiieeel
Schmeckt mir nicht:  Spinat, Pilze, Spargel, Innereien, Wild, Marzipan
Hobbys: 
Beruf:  n/a
Homepage:  Noch keine ...
 
Mitglied seit: 20.04.2007
Aktivität:  Platz 2642 mit 1.495 Punkten

Über mich:

Hallo. Ich bin mittlerweile etwas über 30 Jahre alt, verheiratet und habe 2 kleine Kinder. Seit der Geburt meines Sohnes bin ich zu Hause und koche jeden Mittag, da gehen einem schon mal die Ideen aus und so war ich auf der Suche nach neuen Rezeptideen. Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert und auch variiert und war mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden. Danke Euch allen für die super Ideen. Noch ein paar Anmerkungen über mich, da ich jetzt bei verschiedenen Wichtelaktionen mitmache und die Wichtelmamas bestimmt irgendetwas von mir wissen wollen. ;-) Ich versuche, mich gesund zu ernähren und verwende dabei zu 80% biologische Nahrungsmittel, wobei das nicht heißt, daß ich die "normalen" verschmähe. Ich koche und backe sehr gerne und vieles und Fertigmischungen sind in meiner Küche nicht zu finden. Außerdem ärgert es mich, wenn ich mir Koch- oder Backbücher kaufe, mir ein lecker-klingendes Rezept aussuche und dann steht da: "Man nehme einen Fertigteig..." - für was brauch ich da ein Kochbuch?? A Propos Kochbuch - die lese ich sehr gerne durch, so wie andere Romane lesen, ich besitze bestimmt auch um die 50 Stück - wobei mir sowohl die Rezeptauswahl, als auch die Qualität der Rezeptbilder wichtig sind. Ich liebe Schokolade, die mindestens 70% Kakao-Anteil hat. Desweiteren lese ich sehr gerne(Thriller, Romane,... und Entenhausen-Comics :-D ) Ausserdem besitze ich einen Garten, mit vielen Kräutern bestückt, Erdbeeren und im Sommer mit Tomaten - leider bin ich etwas Unkrautjagd-faul und so übernehmen des öfteren diese unliebsame "Wildkräuter" meinen Garten. Eigentlich müsste das genügend Info-Material über mich sein. Vielleicht noch, daß ich offen für alle Geschmacksrichtungen bin und es nur wenige Sachen gibt, die ich nicht mag.

Fotoalben von bellenoir15

  Name Bilder
Osterwichteln - habe ich verschickt
Wichteleien 2009
meine erhaltenen und verschickten Wichtelpakete
3
full_dsc_2712.jpg 9
Osterkalenderwichteln - habe ich verschickt 15
Sommerferien-daheim-Wichteln - habe ich verschickt 33
Gnocchi mit Sauce 6
rinderroulade3
Meine nachgekochten Rezepte
meine Ergebnisse von nachgekochten Rezepten aus dem CK - bei denen ich es geschafft habe, zu fotografieren, bevor meine hungrige Meute darüber herfiel
5

bellenoir15 hat ein oder mehrere passwortgeschützte Alben veröffentlicht.

Wenn Sie das gültige Passwort kennen so geben Sie es bitte nun ein um die Fotos freizuschalten.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de