mischma2000 

3 Beiträge (ø0/Tag)
249 Profilabrufe

mischma2000

Geschlecht: weiblich
Alter:
Beziehungsstatus: Vergeben
 
Koch-know-how: Chefkoch / Profi
Schmeckt mir gut:  Schokolade, Marmelade, Roulade, Remoulade...
Schmeckt mir nicht:  Schublade! :-p
Hobbys:  stricken, lesen oder auf der faulen Haut liegen :-)
Beruf:  Freie Texterin und Illustratorin
Homepage:  Noch keine ...
 
Mitglied seit: 13.09.2009
Aktivität:  Tellerwäscher mit 51 Punkten

Über mich:

Meine Kochinteressen:
vegetarisch, schnelle Küche, kochen für Kinder, kochen für Gäste/Party, Hausmannskost, aufwendige Gerichte/Menüs, selbst erfundene Gerichte und außergewöhnliche Kombinationen.

Meine Länderküchen:
Deutsch (bevorzugt badisch!), Türkisch, Orientalisch, Italienisch, Griechisch

Meine Lieblingszutaten:
Fisch/Meeresfrüchte, Geflügel, Spaghetti, ab und an Reis, Fleisch, Obst, Gemüse, Kräuter und Gewürze in allen Formen, Farben und Aggregatszuständen. Ich verwende niemals Fleisch oder Produkte von - Milchprodukte ausgenommen.

Meine Stärken:
Deutsche Hausmannskost, Carries und türkische Küche. Einfach, weil ich darin die meiste Übung habe Lächeln
Außerdem habe ich ziemlich viele außergewöhnliche Pastasaucen in Petto, die ich nach und nach hier veröffentliche... Ich mag es unkonventionell, Dogmen a la "das geht aber eigentlich anders.." oder "das is aber nich originaaal.." oder "Ein Italiener (Türke/Schwede/Vulkanier) würde das so niiiiemals essen..", halte ich für

Meine Mutti:
kocht klassisch und dennoch zeitgemäß, unkompliziert und immer raffiniert

Mein Mann:
ist bei uns fürs Chinesische zuständig, weil ers einfach besser kann und ebenso für die hausgemachte Pizza, darin ist er unschlagbar... Sushi mag er gar nicht, ganz im Gegensatz zu mir

» Alle Rezepte anzeigen « mischma2000 hat 1 Rezept veröffentlicht

» Alle Rezeptsammlungen « Rezeptsammlungen von mischma2000

Name Rezepte
3
1

mischma2000 hat 1 Thema eröffnet

  Forum Name Datum
30.07.2011 16:42

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de