Emmerald 

9 Beiträge (ø0/Tag)
1.448 Profilabrufe

Emmerald

Geschlecht: weiblich
Alter: 38 Jahre
 
Koch-know-how: Gut und werde besser
Schmeckt mir gut:  Gute Gerichte aus guten Zutaten
Schmeckt mir nicht:  Plastiknahrung und Lebensmittelsubstitute wie Margarine, Fix-Produkte, "Cremefine" und andere Unsäglichkeiten; Lakritze, Schwarztee; diverse Kombinationen wie Fleisch mit Obst; Ekelkram (ich will gar nicht wissen wie Hirn schmeckt)
Hobbys: 
Beruf:  Gute Fee
Homepage:  http://foodwatch.de/kampagnen__themen/etikettenschwindel/mogel_liste/index_ger.html
 
Mitglied seit: 11.09.2008 (zuletzt online am 19.04.2014)
Aktivität:  Platz 7702 mit 466 Punkten

Über mich:

"Ich habe heute dein Rezept nachgekocht, und es hat sehr lecker geschmeckt! Da wir nicht so gern Kartoffeln essen, hab ich einfach Nudeln genommen. Den Schinken habe ich durch Tomaten ersetzt, die Sahne durch Rotwein. Käse ist mir zu fettig, deswegen habe ich extra mageren Sellerie reingeschnippelt. Das Ganze habe ich dann in der Pfanne geschmort, statt es im Ofen zu überbacken. Danke für dieses tolle Rezept, fünf Sterne von mir!" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Ich bin ein fanatischer Fan der deutschen Rechtschreibung und weine immer bittere Tränen, wenn ich versehentlich zu viel im CK gelesen habe. Die Verantwortlichen gehen ja auch unbeirrbar mit denkbar schlechtem Beispiel voran. Allein die sture falsche Trennung von Komposita mit konsequent missbräuchlicher Verwendung des Viertelgeviertstrichs beschert mir regelmäßig schlaflose Nächte.

Emmerald hat 1 Thema eröffnet

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de