krümelmonstaaa 

26 Beiträge (ø0,01/Tag)
980 Profilabrufe

krümelmonstaaa

Geschlecht: weiblich
Alter: 28 Jahre
Beziehungsstatus: Verheiratet
 
Koch-know-how: Gut und werde besser
Schmeckt mir gut:  Knackiges Gemüse, Käse, (glutenfreie) Pasta, gute, selbstgemachte Soßen, indische und thailändische Currygerichte, Fisch, saftiges Fleisch
Schmeckt mir nicht:  Saure Gurken, verkochtes Gemüse, Tütchenessen, Fertigsoßen
Hobbys:  Schwimmen, Fitnessstudio, mein Hund, lesen
Beruf:  Tagesmutter
Homepage:  Noch keine ...
 
Mitglied seit: 02.08.2004 (zuletzt online am 19.03.2014)
Aktivität:  Platz 6324 mit 580 Punkten

Über mich:

Ich liebe gutes Essen, koche gerne, achte auf gesunde Ernährung. Am liebsten mag ich die Mediterrane Küche, aber auch deutsche, und asiatische (vor allem Curries) Gerichte z.B. aus Indien oder Thailand mag ich sehr gerne! Außerdem liiiiiebe ich Fisch!!! Fleisch mag ich auch, gibt es bei uns etwa 1-2 mal pro Woche, vor allem aus ökologischen Gründen und weil wir mehr Wert auf Qualität als Quantität legen, und Qualität nun mal seinen Preis hat. Leider wurde bei mir jetzt eine Glutenunverträglichkeit festgestellt, so dass ich auf Glutenhaltiges Getreide und Nahrungsmittel, die das beinhalten verzichten muss. Seit dem backe ich mein (glutenfreies) Brot nahezu immer selber, ab und zu back ich auch mal gerne Kuchen, Muffins und Torten, Auf Tütchen, Geschmacksverstärker etc. verzichte ich aus Überzeugung. Ich versuche möglichst mit Produkten aus biologischem Anbau zu kochen, weil ich das für fairer, ökologisch vertretbarer, gesünder und schmackhafter halte.

» Alle Chefkoch-Gruppen « krümelmonstaaa ist Mitglied in folgenden Gruppen

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de