schlecklecker 

0 Beiträge (ø0/Tag)
903 Profilabrufe

schlecklecker

Geschlecht: weiblich
Alter: 33 Jahre
Beziehungsstatus: Verheiratet
 
Koch-know-how: Gut und werde besser
Schmeckt mir gut:  Gemüse, Salat, süß, eigentlich total flexibel
Schmeckt mir nicht:  dicke Bohnen !!!!
Hobbys: 
Beruf:  n/a
Homepage:  Noch keine ...
 
Mitglied seit: 30.09.2008 (zuletzt online am 16.10.2014)
Aktivität:  Tellerwäscher mit 78 Punkten

Über mich:

unter der Woche hab ich nicht immer so viel Zeit zu kochen, Job in einer anderen Stadt etc. da muss es schnell gehen, da gibt es oft suppe oder Reis/Nudel -Gerichte mit irgend welchen Soßen dazu. Am Wochenende hab ich dann eher Zeit zum Kochen und zum Ausprobieren von neuen Rezepten auch die Lust. Ich bin stolz drauf, dass ich auch ohne Fertigtüten kochen kann. Wenn ich im Supermarkt mir die Abteilung mit den Tütensachen anschaue, das Angebot wird immer größer und es stehen da soooo viele Menschen vor. Da kriegt man schon das Gefühl von Glück, dass man auf diese Tütensachen nicht angewiesen ist. Gefühl von Glück und von Stolz und Dankbarkeit meiner Mutter gegenüber. Sie hat mir geholfen, die Angst vor dem Kochen zu verlieren und den Mut zum Würzen und ausprobieren zu haben !!!

» Alle Chefkoch-Gruppen « schlecklecker ist Mitglied in folgenden Gruppen

» Alle Rezeptsammlungen « Rezeptsammlungen von schlecklecker

Name Rezepte
Fisch
Auflauf / Grill / gebraten
6
Grillen, Party, Heißer Stein, Raclette
Dips, Antipasti, Knobibutter, kaltes Buffet
53
80
6
Suppe
und Eintöpfe
25
38

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de