sannegut 

1.279 Beiträge (ø0,61/Tag)
9.599 Profilabrufe

sannegut

Geschlecht: weiblich
Alter:
Beziehungsstatus: Single
 
Koch-know-how: Sehr ambitioniert
Schmeckt mir gut:  Ein frisches, selbstgebackenes Brot mit italienischer Wurst, Knoblauchbutter, Bergkäse, Oliven und ein Gläschen guten, trockenen Weißwein.
Schmeckt mir nicht:  Lieblos Gekochtes, Tütenessen, Majo und Ketchuppampen, Chemiefraß, Fertigkram...
Hobbys:  Kochen, Brot backen,Wandern, Laufen, Malen...
Beruf:  hausw. Alten- und Familienpflege
Homepage:  Noch keine ...
 
Mitglied seit: 09.03.2009 (zuletzt online am 20.12.2014)
Aktivität:  Platz 917 mit 3.743 Punkten

Über mich:

Ich koche gut und gerne und probiere super gerne neue Gerichte aus, am liebsten südländisch angehaucht. In letzter Zeit bin ich brotbacksüchtig und weiß nicht wie ich von dieser Sucht jemals wieder loskommen sollte, denn Brot backen macht glücklich! Ich lebe mit meiner Tochter, 2 Hunden, 6 Hühnern und 2 fetten Enten im schönen Hessenland.

» Alle 26 Rezepte anzeigen « sannegut hat 26 Rezepte veröffentlicht

Fotoalben von sannegut

  Name Bilder
full_rezeptbilder.jpg 8

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de