kleinehobbits 

1.711 Beiträge (ø0,81/Tag)
55.038 Profilabrufe

kleinehobbits

Geschlecht: weiblich
Alter:
Beziehungsstatus: Verheiratet
 
Koch-know-how: Sehr ambitioniert
Schmeckt mir gut:  alles außer...
Schmeckt mir nicht:  Milchreis, Griessbrei, Sushi
Hobbys:  kochen und backen (logisch), lesen, schwimmen, mein Garten, unsre Tiere
Beruf:  Hauswirtschafterin
Homepage:  Noch keine ...
 
Mitglied seit: 05.02.2009
Aktivität:  Platz 21 mit 40.482 Punkten

Über mich:

unsre einzigartige und liebenswerteste Nina

 1153447864

Und Neu-Familienmitglied Sam seit 26.8.2014

 3879996496



Zitat aus Marley & ich

"Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, grosse Häuser oder Designerklamotten.
Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig.
Einen Hund interessiert es nicht ob du reich bist,
oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof.
Wenn du ihm dein Herz schenkst,
schenkt er dir seines.
Von wievielen Menschen kann man das behaupten?
Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben,
selten, echt und besonders zu sein?
Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben,
aussergewöhnlich zu sein?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manchmal musst du einfach wegrennen, nur um zu sehen wer dir nachlaufen würde.
Manchmal musst du dich nur um dich kümmern, nur um zu sehen wer es dir gönnt und trotzdem für dich da ist.
Manchmal musst du leise sprechen, nur um zu sehen wer dir wirklich zuhört.
Manchmal musst du eine falsche Entscheidung treffen, nur um zu sehen wer immer noch da ist.
Manchmal musst du einen Schritt zurückmachen, nur um zu sehen wer noch an deiner Seite steht.
Und manchmal musst du die loslassen, die du liebst, nur um zu sehen, ob sie dich genug lieben um mit dir zu kommen...

Isaak Öztürk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche Menschen sind wie ein Schnappschuss,
sie blenden dich kurz und ihr Blitzlicht lässt deine Augen tränen...
Andere Menschen gravieren dir Bilder ins Fleisch,
verletzen dich und lassen Narben zurück...
Und wieder andere hüllen dein Herz in ein zartes Aquarell
und malen dir ein Bild für die Ewigkeit...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jemanden vergessen zu wollen, den man liebt,
ist wie der Versuch, sich an jemanden zu erinnern,
den man nie traf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin Wege gegangen, von denen ich nicht wusste, dass ich sie gehen kann.
Ich bin hingefallen und habe es immer wieder geschafft aufzustehen.
Stärke misst sich nicht an den Fehlschlägen,
sondern daran, wie man mit ihnen umgeht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe keine Zeit mehr, die zu hassen, die mich hassen.
Ich habe keine Zeit mehr mit denen zu diskutieren, die mich sowieso nicht verstehen.
Ich habe keine Zeit mehr denen zu verzeihen, die mich benutzt und verletzt haben.
Ich habe keine Zeit mehr für Menschen, die mich nur nett finden, wenn sie mich brauchen.
Ich hab auch keine Zeit mehr mir Sorgen über die zu machen, denen ich eh egal bin.
Denn ich kümmere mich nur noch um die, die mich mögen/lieben.
Ich rede mit denen, die mich verstehen und bin denen dankbar, denen ich wichtig bin.
Das Leben nämlich, ist viiiiel zu kurz um es mit Leuten zu verschwenden, die es nicht wert sind...!

Isaak Öztürk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer sich ganz viel Zeit nimmt und hinter meine Fassade schaut,
wird sehr überrascht sein, was ihn dort erwartet...das schaffen aber nur ganz wenige.
Für diese Menschen würde ich barfuß bis zum Nordpol gehen.
Die anderen werden immer nur das in mir sehen, was sie sehen wollen...aber niemals MICH...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nichtraucher seit letzten Neumond - 26.8.2014

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de