chica* 

10.372 Beiträge (ø2,64/Tag)
37.662 Profilabrufe

chica*

Geschlecht: weiblich
Alter:
Beziehungsstatus: Verheiratet
 
Koch-know-how: Gut und werde besser
Schmeckt mir gut:  Thuna medium-rare, Sashimi aus Wahoo, Tapas, Thaifood, indisch, Himbeeren, Mango, Passionsfrucht, Spargel, Steak medium-rare, Oxnbäckchen & Ragout aus Oxnschwanz
Schmeckt mir nicht:  Schichtsalat, Das kleine Schlossgeheimnis, Soljanka aus Fleisch- und Wurstresten, Steak well-done
Hobbys:  reisen&tauchen, tauchen&reisen
Beruf:  n/a
Homepage:  Noch keine ...
 
Mitglied seit: 20.10.2003
Aktivität:  Platz 96 mit 21.829 Punkten

Über mich:

Breaking the habit ...


“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn’t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.” Mark Twain


 2334496498


Um großes zustande zu bringen, müssen wir nicht nur arbeiten, sondern auch träumen, nicht nur handeln, sondern auch glauben. (Anatole France)


Tanze, als ob dir niemand zuschaut, singe, als ob dir keiner zuhört, und lebe, als wär’s dein letzter Tag. (Irischer Segenswunsch)

Fotoalben von chica*

  Name Bilder
Gurkensalat mit Ziegenkäse, Feigen und Granatapfelkernen 22
Gambas al ajillo 100
Fruchtparadies 19
Peperoni \\\"Purple Ball\\\"
Chicas Minigarten 2008 + 2011
Letztes Jahr habe ich erstmals ein paar Tomaten in Kübeln angepflanzt und war recht zufrieden mit dem Ertrag und vor allem der Qualität. Dieses Jahr habe ich mich nun an ein paar andere Pflänzchen gewagt... ... und die letzten beiden Sommer waren etwas turbulent, so dass nicht viel Zeit zum Gärtnern blieb, aber nun gibts wieder einige Kräuter und ich kann zum ersten Mal Grüne Soss' aus eigenen Beständen machen.
22

chica* hat ein oder mehrere passwortgeschützte Alben veröffentlicht.

Wenn Sie das gültige Passwort kennen so geben Sie es bitte nun ein um die Fotos freizuschalten.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de