piccolomaxi 

1.702 Beiträge (ø0,72/Tag)
18.037 Profilabrufe

piccolomaxi

Geschlecht: weiblich
Alter: 48 Jahre
Beziehungsstatus: Verheiratet
 
Koch-know-how: Gut und werde besser
Schmeckt mir gut:  Italienische Küche, Gemüse, Rind- und Kalbfleisch, Jacobsmuscheln, Wasabi-Nüsse
Schmeckt mir nicht:  Lamm, Wild, Schweinefleisch, Reisbrei, Kartoffelpuffer, Minze, Koriandergrün, Lakritz, Pudding, Päckchensoßen
Hobbys:  Na, kochen natürlich! Und lesen, lesen, lesen!
Beruf:  Referentin an einer Universität
Homepage:  Noch keine ...
 
Mitglied seit: 27.10.2007
Aktivität:  Platz 475 mit 7.180 Punkten

Über mich:

Ich lebe mit meinem lieben Mann im "Wilden Süden" Deutschlands. Kochen bedeutet für mich Freude und Entspannung, da es mir eine willkommene, kreative Abwechslung zum Alltag und Beruf bietet. Es ist kein Müssen, sondern ein Dürfen. Ich koche fast nur am Wochenende, dann aber nehme ich mir Zeit für Besonderes, sodass dabei keine Langeweile aufkommt. Ich bin ein großer Hundefreund und hätte sehr gern wieder einen Hund. Vielleicht lässt sich das bald schon realisieren!

» Alle Chefkoch-Gruppen « piccolomaxi ist Mitglied in folgenden Gruppen

Fotoalben von piccolomaxi

  Name Bilder
Estrellinha - der Hund meiner Träume - ach, hätte ich sie doch mitgenommen... (Algarve, September 2007) 25

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de