superschatz 

5 Beiträge (ø0/Tag)
2.360 Profilabrufe

superschatz

Geschlecht: weiblich
Alter: 28 Jahre
Beziehungsstatus: Single
 
Koch-know-how: Gut und werde besser
Schmeckt mir gut:  Fisch, Geflügel, Gegrilltes, viel frisches Obst und Gemüse, Aufläufe
Schmeckt mir nicht:  Muscheln, Innereien, Lammfleisch/Rindfleisch, Wild, Hase/Kaninchen
Hobbys:  lesen, Freunde treffen, Kino, Bars/Restaurants/Cafés, Internet, spazieren gehen
Beruf:  Mama sein :-)
Homepage:  http://www.nicht mehr-vorhanden.de
 
Mitglied seit: 07.06.2007
Aktivität:  Platz 5688 mit 660 Punkten

Über mich:

Hallo, ich bin alleinerziehende Mama von einem 3 -jährigen Sohn und seit Februar 2012 von meinem Mann geschieden. Ich habe schon vor vielen Jahren kochen als ein Hobby entdeckt. Schon früh habe ich meiner Mama in der Küche geholfen, wenn sie für die Familie gekocht hat. So habe ich auch einige Sachen gelernt. Allgemein probiere ich gerne neue Sachen aus und expermimentiere auch mal ganz gerne. (da manchmal der Kühlschrank und der Vorratschrank nur einen Teil der "geforderten" Sachen hergibt" Na!) Bisher hat es noch jeder überlebt und es hat sich noch keiner beschwert. Lächeln Ich habe mich gut 9 Jahre fleischlos (Fisch habe ich gegessen) ernährt, ca. von meinem 11. - 20. Lebensjahr, davor habe ich eine Zeit (ca. 1 1/2 Jahre) auf Schweinefleisch verzichtet. Zu Chefkoch bin ich eher zufällig gekommen, aber dafür nutze ich die Plattform sehr häufig und werde eigentlich auch immer fündig. Kochbücher sind vollkommen überflüssig geworden, trotzalledem habe ich noch ein paar in der Küche stehen. Na!

Fotoalben von superschatz

  Name Bilder
Burgtorte, 1. Geb. meines Sohnes P. 16

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de