mikamaus 

265 Beiträge (ø0,08/Tag)
5.311 Profilabrufe

mikamaus

Geschlecht: weiblich
Alter: 48 Jahre
Beziehungsstatus: Verheiratet
 
Koch-know-how: Sehr ambitioniert
Schmeckt mir gut:  eigentlich alles. Experementiere gerne :)
Schmeckt mir nicht:  gibts nicht
Hobbys:  engagiere mich gerne ehrenamtlich und natürlich meine Familie
Beruf:  Personalleiterin
Homepage:  Noch keine ...
 
Mitglied seit: 11.08.2005
Aktivität:  Platz 1497 mit 2.327 Punkten

Über mich:

Ich bin 46 Jahre alt, seit über 25 Jahren verheiratet und habe einen kleinen Sohn von 8 Jahren. Zur Zeit habe ich einen 20 Stunden-Job als Personalleiterin, da ich wegen meinem Sohn beruflich etwas kürzer trete. Neben meinem Mann und meinem Sohn gehört unser Hund Snoopy - ein Krohmfortländer - noch zu unserer Familie. Bei uns ist immer etwas los, da alle Familienmitglieder sehr chaotisch sein können (inclusive Hund). Und falls nichts los ist, laden wir uns gerne Gäste ein, die wir dann auch sehr gerne bewirten. Seit kurzem habe ich meine Leidenschaft für die Küche entdeckt und probiere seither alle möglichen Rezepte aus, wobei mir der "Chefkoch" sehr behilflich ist. Meine Familie schlägt sich tapfer durch; ich muss aber sagen, bisher war eigentlich alles gut gelungen - eine wirkliche Katastrophe war nicht dabei. Rezepte die ich veröffentliche sind selbstverständlich vorher getestet und offiziell für OK befunden worden.

Fotoalben von mikamaus

  Name Bilder
Motiv Vorderseite
Kommunionkerze
so - endlich ist sie fertig und ich bin ganz stolz. Habe nämlich noch nie eine Kerze selbst gestaltet und dafür ist sie echt gut geworden.
4
full_schwarzwldererdbeersahne4.jpg 12

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de