kandisflocke 

406 Beiträge (ø0,12/Tag)
16.382 Profilabrufe

kandisflocke

Geschlecht:  
Alter:
 
Koch-know-how:
Schmeckt mir gut: 
Schmeckt mir nicht: 
Hobbys: 
Beruf:  n/a
Homepage:  Noch keine ...
 
Mitglied seit: 25.02.2005
Aktivität:  Platz 4208 mit 912 Punkten

Über mich:

MEIN ZWEITES FOTOALBUM FINDET IHR HIER: http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=6126 Hallo Leutchen! Also um mich kurz vorzustellen: Ich bin Jahrgang 88 (ihr müsst halt selbst eure grauen Zellen anstrengen, um zu wissen, wie alt ich bin - bin zu faul um das dauernd zu ändern - ändert sich ja so schnell Na!). Ich komm aus Wien, hab einen in der schwersten Phase der Pubertät steckenden Bruder zum Heulen und geh noch zur Schule, und zwar ins Gymnasium. Nächstes Jahr mach ich Matura - Juhuuuu! Ach ja, und ich bin übrigens ein Mädel! Lachen Was ich am allerliebsten mache, ist faullenzen und zwischendurch kochen oder backen und dann essen. Aber weil das mit der Zeit etwas (aber nur etwas Na! langweilig werden würde, mach ich folgendes auch noch gern: hier im CK sein, Klavier spielen, lesen (!), mit meinem Hund spazieren gehn, mit freunden was unternehmen, ins Theater gehn und noch viel mehr! Tja, und dann ist da halt das Laster: Bin total der Backsucht verfallen und hab schon so viele Rezepte gesammelt, dass ich die in meinem Leben nicht alle backen werden könnnen - also hab ich immer die Qual der Wahl! Und ein dickes Dankeschön an alle, die mir hier im CK schon geholfen haben und mir noch helfen werden: IHR SEID SUUUUUUUUUUUPER!!!! Mein Lebensmotto? Tja, fällt mir jetzt grad kein bestimmtes ein. Ich würd mich aber absolut als optimistischen Menschen bezeichnen. Und für mich ist Freundschaft eines der wichtigsten Dinge im Leben. Denn ohne Freunde wär mein Leben echt fad und manchmal auch trostlos. Ray Bradbury schreibt was Schönes zum Thema Freundschaft: "Es lässt sich nicht genau angeben, in welchem Augenblick eine Freundschaft entsteht. Wenn ein Gefäß tropfenweise gefüllt wird, kommt zuletzt ein Tropfen, der es zum Überfließen bringt, und ähnlich verhält es sich bei einer Reihe von Freundlichkeiten, wo zuletzt eine kommt, die das Herz zum Überfließen bringt." (aus "Fahrenheit 451") Also ich wünsch euch allen viel Spaß beim Kochen und backen und eine schöne Zeit!!! Wunderschöne Grüße von Flöckchen (heiße übrigens Agnes Lächeln

» Alle 3 Rezepte anzeigen « kandisflocke hat 3 Rezepte veröffentlicht

Name Datum
16.05.06
02.02.06
30.05.06

Fotoalben von kandisflocke

  Name Bilder
Meine bisher komplizierteste Torte: Spongebobtorte ... sieht doch zu Anbeißen aus, oder?
Meine zuckersüßen Kunstwerke (Kuchen, Torten, Desserts...) - wann i nur aufhörn könnt! ;-) TEIL 2 DES ALBUMS AUF: http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=6126
Hier findet ihr nur das Leckerste und Schönste, gebacken nach Rezepten aus dem CK (mit eurer Hilfe :-)), Familienrezepten, Backbüchern... und auch noch ein paar andere Dinge ;-) Viel Spaß beim anschauen! P.S.: Bei Interresse fürs Rezept - KM an mich, nichts einfacher als das!
25

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de