rot-hex 

817 Beiträge (ø1,73/Tag)
1.927 Profilabrufe

rot-hex

Geschlecht: weiblich
Alter:
Beziehungsstatus: Verheiratet
 
Koch-know-how: Sehr ambitioniert
Schmeckt mir gut:  Gemüsegerichte
Schmeckt mir nicht:  Schweinefleisch
Hobbys:  nähen,sporteln,draussen sein und natürlich meine zwei schnurrenden Pelzträger
Beruf:  Pflegefachkraft/jetzt Zeitmillinär
Homepage:  Noch keine ...
 
Mitglied seit: 06.01.2013 (zuletzt online am 23.04.2014)
Aktivität:  Platz 2395 mit 1.658 Punkten

Über mich:

seit mai 2010 bin ich zeitmillionär vorher habe ich körperlich schwer gearbeitet als pflegefachkraft in einem altenheim mein gewicht konnte ich mit einiger anstrengung(also kontrolliertem essen)immer so zwischen55-60kg halten bis zum september 2011 krabbelte das gewicht auf wahnsinnige 74kg totunglücklich..ich war stocksauer dann ging der kampf los..mit verschiedenen..oft sündhaft teuren diäten im märz 2012 lernte ich dukan kennen...da hatte ich 62kg im mai 2012 hatte ich mein traumgewicht von 50kg und das konnte ich bis zu einer op im oktober 2012 halten...für die op.mussten die glimmstängel weg und 5kg schlichen sich wieder an...anfang 2013 habe ich erneut mit dukan begonnen und es ist ..für mich viel schwerer..wieder vernünftig rein zu kommen...aber ich befleissige mich...wieder mein wunschgewicht zu erreichen...und dass werde ich auch...bestimmt..... zur zeit wiege ich 55,6kg bei einer grösse von 160cm................... heute am 9.2.13...wiege ich 55,1kg...16.2.13.55,8kg...23.2.13.55,4kg...2.3.13...55,2kg

» Alle Chefkoch-Gruppen « rot-hex ist Mitglied in folgenden Gruppen

Fotoalben von rot-hex

  Name Bilder
full_513c81e5cd4b5_einsam.jpg 3

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de