mona7 

316 Beiträge (ø0,12/Tag)
9.656 Profilabrufe

mona7

Geschlecht: weiblich
Alter:
Beziehungsstatus: Verheiratet
 
Koch-know-how: Gut und werde besser
Schmeckt mir gut:  fast alles muss probiert werden
Schmeckt mir nicht:  Innereien jeglicher Art
Hobbys:  Kochen, Backen, Laufen, Lesen, Malen, Gärteln,Ck-stöbern und mich mit den netten Freunden austauschen.
Beruf:  n/a
Homepage:  Noch keine ...
 
Mitglied seit: 26.12.2006
Aktivität:  Platz 3290 mit 1.181 Punkten

Über mich:

Ich bin eigentlich durch Zufall zum Ck gekommen, aber ich finde hier viele tolle Leute, die wie ich gerne Kochen und Backen und sich austauschen. Macht echt viel Spaß im Forum. Keine Frage, ist sie auch noch so blöd, bleibt unbeantwortet. Toll! Auch der Umgang miteinander ist sehr nett. Es sind ja auch besondere Menschen die mit Liebe kochen und backen! Ich bin 48 Jahre alt, fühle mich aber viel jünger, habe einen pubertierenden (vergeht auch wieder)Sohn und bin seit 23 Jahren mit dem gleichen Mann verheiratet. Ich arbeite als Krankenschwester halbtags, hege meinen Garten und meine Kräuter. Auch der Sport kommt mit 2 bis 3 Stunden in der Woche nicht zu kurz, denn Vorsorge ist die beste Sorge. Ansonsten lese ich auch noch gerne, nicht nur Kochbücher. In diesem Sinne eine schöne Zeit!

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de