lukasmama 

214 Beiträge (ø0,05/Tag)
6.460 Profilabrufe

lukasmama

Geschlecht: weiblich
Alter:
Beziehungsstatus: Verheiratet
 
Koch-know-how: Gut und werde besser
Schmeckt mir gut: 
Schmeckt mir nicht: 
Hobbys: 
Beruf:  n/a
Homepage:  Noch keine ...
 
Mitglied seit: 25.06.2003 (zuletzt online am 21.06.2014)
Aktivität:  Platz 3018 mit 1.316 Punkten

Über mich:

Ich bin der geborene Familienmensch, auch wenn das langweilig klingt. Ich lese furchtbar gerne. Von Science fiction bis Archeologie ( uh, das ist aber furchtbar falsch geschrieben) - ist nichts vor mir sicher. Außerdem bin ich viel mit Lukas unterwegs. (Geburtsjahr 2001) Ich bin gern mit ihm draußen und teste die Spielplätze der Umgebung auf ihre "Lukastauglichkeit". Er braucht besonderen "Einsatz" von meinem Mann und mir, da er Autist ist.Allerdings nur in einem minderschweren Fall. Er kocht zum Beispiel unglaublich gern mit. Gut, das ich auf CK gestoßen bin. Ist gar nicht so einfach, sich immer was Neues einfallen zu lassen. Danke an alle, die sich die Mühe machen, hier ihre Rezepte einzutippen.

» Alle Chefkoch-Gruppen « lukasmama ist Mitglied in folgenden Gruppen

» Alle 10 Rezepte anzeigen « lukasmama hat 10 Rezepte veröffentlicht

» Alle Rezeptsammlungen « Rezeptsammlungen von lukasmama

Name Rezepte
Abend mit Freunden...
....oder der besondere Familienabend...
5
Absolut fantastisch!
ausprobiert und die Familie fliegt drauf
59
41
42
aus aller Welt
mexikanisch, asiatisch...
61
Aus einem Topf
...oder Pfanne
27
277
Braten
egal ob Schwein, Rind oder sonst was...
5
61
28
2
demnächst...
...vielleicht nächste Woche?
50
Dies und Das
was woanders nicht hinpasst
28
24
9
10
49
8
für Lukas
wenn er aus der Schule kommt
40
65
Gemüse
und die verschiedenen Zubereitungsarten
33
32
67
Grillen
und alles was dazu gehört
38
10
Hausmannskost
... und auch bezahlbar
17
4
3
3
Leicht...
nicht so viele Kalorien...
4
42
2
2
51
116
73
NW
...meistens wegen Papa...
7
Papas Favoriten
Selbst ausgesucht heißt selbst schuld
14
3
8
3
77
25
44
32
39
82
26
71
3
33
11
23
9
1
zum Mitgeben in die Schule
mal zur Freude aller
1
Zwischendurchessen
egal ob kalt oder warm....schnell gemacht
22

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de