Heddu 

4.306 Beiträge (ø1,23/Tag)
31.485 Profilabrufe

Heddu

Geschlecht: weiblich
Alter: 63 Jahre
 
Koch-know-how: Sehr ambitioniert
Schmeckt mir gut:  Fast alles!
Schmeckt mir nicht:  Sülze, fettes Fleisch, Unken und Lurche!
Hobbys:  Mein Labradorrüde Balou
Beruf:  Rentnerin
Homepage:  Noch keine ...
 
Mitglied seit: 11.05.2005
Aktivität:  Platz 483 mit 6.563 Punkten

Über mich:

Hallo. Mein Name ist Heddu, bin Jahrgang 51 und koche leidenschaftlich gern. Leider sieht man mir das auch an und da ich hier gelandet und total begeistert bin, werden noch ein paar Pfunde mehr auf den Hüften landen. Meine Hobbys sind, unser Labradorrüde Balou, Reisen zb Domrep, Kuba, Costa Rica, Nicaragua, Mexico usw. Wie schon gesagt das Kochen und Dank meiner Söhne auch das Internet, was ich noch tüchtig Lernen muss, aber Übung macht den Meister!! LGv. Heddu

» Alle Rezeptsammlungen « Rezeptsammlungen von Heddu

Name Rezepte
33
58
35
300
Süßspeisen
Pudding usw
34

Fotoalben von Heddu

  Name Bilder
full_dscf6657.jpg 28
full_dscf6383.jpg
Schöne Tage in Berlin
Vier schöne Tage in Berlin.
53
full_einewocheprag106.jpg 70
full_dscf6109.jpg 8
full_badneuenahrahrweiler001.jpg 35
full_hochzeitmichaelundcordula073.jpg 31
Bei der Ankunft war er schon auf dem Zimmer, toll gell?
Reha in Wiesbaden
Vom 10.11.08 - 07.12.08 war ich in der Klaus Miehlke Klinik in Wiesbaden zur Reha.
33
full_winter25.01.10006.jpg 10
macht Spaaaaß
Gerry und Balou
Jeden Mittag um 13.00 Uhr treffen wir uns und lassen die beiden Rabauken ausgelassen toben. Sie verstehen sich so gut und es wird sogar gemeinsam Stöckchen geknabbert und Spielzeug geteilt, das ist wirklich nur bei den Beiden möglich, es gibt bei ihnen nichtmal Futterneid, man staune!
37
full_thunfischpizza011.jpg
Thunfischpizza
Eine leckere Thunfischpizza selbstgemacht von A - Z Teig: 300g Mehl 1/2 Tl. Salz,etwas Pfeffer 1 Ps. Zucker 1 Pk. Trockenhefe, oder 1/2 frische Hefe 1 EL. Olivenöl 1 Tss. halb Milch halb lauwarmes Wasser etwas Oregano Teig gut durchmischen und 30 Min. gehen lassen 1 TP. Pizzatomaten fein gewürfelt 1kl. Ds. Tomatenmark Salz, Pfeffer, Oregano, Basilikum, Schnittlauch alles gut durchmischen. Teig mit Mehl gut durchkneten und auf einem mit Backpapier ausgelegtem Blech ausrollen und die Tomatenmischung darüber verteilen. Darauf habe ich noch , eine rote und gelbe, kleingewürfelte Paprika, 3 Zwiebeln, 3 frische Tomaten, 3 DS. Thunfisch, 1 Pk. Käse mit etwas Milch angefeuchtet und noch Oregano, Basilikum, Salz und Pfeffer gegeben. Im vorgeheizten Backofen 40 - 45 Min. bei 170 - 180 Grad ( kein Umluft )backen.
11
full_unserwohnzimmer001.jpg
Unser Pinien-Wohnzimmer
Die Schränke besitzen nicht eine Schraube oder Nägel es ist alles echtes Pinienholz, selbst die Einlegeböden und Rückwände. Ich liebe diese Schränke und habe mir damit einen Traum erfüllt. Meine Orchideen blühen so reichhaltig,die Blüten hängen richtig schwer auf der Fensterbank.
20
Spili, schöner Ort in den Bergen 100
full_dscf3429b.jpg
Gute Rezepte aus dem CK
Leichte Tomatentarte mit Camembert, ein Gedicht. Ich habe noch feine Paprikastreifen mit reingegeben und der Boden war aus Blätterteig nicht Mürbeteig! Pikanter Hackbraten mit frischen Paprika und Blätterteigmantel, mit feiner Verzierung!
84
Walnusmakronen
Weihnachts-Bäckerei 2006
Meine Weihnachts-Bäckerei 2006
79
full_nudelnester161.jpg 100
..und ist das Matschloch noch so klein- meine Schnauze  die passt immer rein. Auch mit Halti.
Unser Hund !
Wir haben nun seit vier Tage einen Labradorrüden. Es macht uns sehr viel Freude alles neue mit ihm zu Entdecken!
61
Sonnenbad! 25
Keine Orangen-Aprikosen? 64
Beschreibung dieses Bildes  -noch ist nicht viel gewachsen, es ist erst mai.
mein gärtchen
mein gärtchen und unser campingplatz
15
full_dscf3131b.jpg, meine schwester beim kochen
kretaurlaub august 05
kretaurlaub in dem haus meiner schwester.
35
full_ganznah.jpg
Costa Rica Reise
Ende 04 machten mein Mann und ich eine 4 wöchige Mietwagenrundreise, auf eigener Faust, durch Costa Rica. Auf der einen Seite bis Nicaragua und der anderen Seite bis Panama. Wir waren in vielen Regenwälder'n, krackselten bis an den Rändern einiger Vulkane, sahen viele bunte und wunderschöne Vögel,Tukane, verschieden-farbene Aras, ja, sogar mehrere Quetsale, die Göttervögel, noch in freier Natur.Es gab viele verschiedene Affenarten,Brüllaffen, Kapuziner, Totenkopf und Spinnenbein.die Kapuziner sind teilweise sehr frech, wärend wir im Meer schwammen, mopsten sie unser Essen aus dem Rucksack. In und an den Flüssen gab es Krokodile und Kaimane sowie teilw. große Leguane. Wir übernachteten in kleinen Lodges mitten in freier Natur,meistens nur ein Fliegengitter an den Fenstern und die Geräuschkulisse verschlug einem den Atem. Der Urlaub wird unvergessen bleiben, einfach ein Traum.
86

Heddu hat ein oder mehrere passwortgeschützte Alben veröffentlicht.

Wenn Sie das gültige Passwort kennen so geben Sie es bitte nun ein um die Fotos freizuschalten.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de