Jetzt werden die Fotos hoffentlich schärfer :-) Zug um Zug wird ergänzt.

von pro-vit , erstellt am 06.04.2006

Kochen, Braten, Grillen und Salate.
Überbackene Möhren in Käsesoße mit Kartoffelspalten Überbackene Möhren in Käsesoße mit Kartoffeln unter der Glocke Champignonpfannkuchen mit Gelee von Orangenfilets und Johannisbeer Champignonpfannkuchen Rumpsteak mit Sardellencreme (SABO!!) und Kastenweißbrot (Meike) Meine Spaghetti Ceranfeld in Aktion Mariniertes Kotelett mit Zwiebelconfit á la Dieter und Bärlauch-Kartoffelpüree Kartoffelpfanne mit Paprikapulver - - Gegrillter Bauch über der Kartoffelpfanne. Aromen tropfen in die Pfanne.

Weitere Fotoalben von pro-vit

  Name Bilder
Fertig :-) Bratkartoffeln im Foreman - Schräggrill
Es gibt ja einige User, die das interessiert :-)
4
http://www.chefkoch.de/rezepte/452831137771146/Haehnchenbrustfilet-mit-Salbeibutternudeln.html?comments=all#k317040 Weitere Tat - Fotos ;-)
Hier geht es weiter.
27
Provence Desserts angerichtet Seminar bei Bernd Siefert - dem Weltmeister der Konditoren
Ein Erlebnistag! Mit einer Vielzahl an Rezepten - Learning by Doing :-)
19
Der Ronic - älteres Modell. Für alle Die meist benutzten Küchenmaschinen/-Geräte
Für mich zur sinnvollen Arbeitserleichterung und deutlichen Zeitersparnis. Auch, um Produkte "in anderem Licht" erscheinen zu lassen.
10
RESTE RESTE RESTE
"Reste" zu vernichten ist mir ein Greuel. Versuche grundsätzlich, was Neues daraus zu produzieren. Gerne koche ich bewußt mehr, um einen "Vorrat" für die nächsten Tage zu haben. Oder in den TK zu geben.
14
Erdbeer In der Gartenecke: auch Erdbeer"baum", Chilis und Kräuter
17
Die nächsten Brezeln Backen! Da bin ich nahezu "chemisch rein" :-))
Sogar bei mir klappt das sagenhafte "harryadd" - Hartmut - Brot. Sonst bin ich auf diesem Gebiet eher zurückhaltend :-) Mit dem Set für Laugengebäck und Backmalzmehl von backstars, geht es nun voran :-)
31
Basilikumnudeln mit Gemüse Jetzt werden die Fotos hoffentlich schärfer :-) Zug um Zug wird ergänzt.
Kochen, Braten, Grillen und Salate.
100
Nach 60 Minuten bei 180 Grad Ober-/Unterhitze. Die ersten Foto - Versuche, zum Teil auch noch unscharf :-(
6

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de