Ravioli mit Spinatfüllung

von PetitZebre , erstellt am 12.03.2006

Habe heute meine Nudelmaschine eingeweiht und Ravioli mit Spinatfüllung selbst gemacht!
Ausrollen des Nudelteiges mit der Nudelmaschine... ...Kreise ausstechen... ...einen Klecks Spinatmasse auf einen Nudelkreis geben und mit dem Förmchen zusammendrücken... ...fertig sind die leckeren kleinen Teigtaschen!

Weitere Fotoalben von PetitZebre

  Name Bilder
Sitzecke mit neuen Raffrollos Küchenrenovierung 2010
Bilder von unserer Küchenrenovierung im Juli 2010: neue Wandfarbe, neue Rollos
6
full_aussichtweser.jpg Outer Roads
4
kleiner Hafen in Greetsiel Greetsiel
13
Weizenvollkornbrot von Salome89_2. Versuch Brote
1
Adventskranz 2007 Adventszeit 2007
1
Buchweizentorte mit Preiselbeersahne und Kakaorosen Backwerke
2
Unsere Küche Küche und Hauswirtschaftsraum
11
Dessert: Herzen von roter Götterspeise auf Pfirsichpüree Valentins-Dinner
3
Geländer oben - 1 Treppengeländer
Leider braucht es auch hier einen 3. Anlauf bis hoffentlich alles passt... Hier schon mal der obere Teil, noch nicht endgültig befestigt, aber so wird's später aussehen!
3
Apfelmuffins WW-Gerichte
33
Rolands Adventskalender_1 Adventszeit 2006
7
Ende Tag 2 - 20h00 Unser Kamin!
2 Tage hat's gedauert, nun ist er endlich fertig - unser Kamin! Natürlich der schönste auf der ganzen Welt ;-) Leider müssen wir noch 4 Wochen warten, bis wir ihn endlich anmachen dürfen... Der jetzt noch graue Gipsputz wird dann immer heller und schließlich ganz weiß wenn er richtig durchgetrocknet ist, daher jetzt die unregelmäßigen Flecken. Anschließend wird er noch mal weiß übergestrichen. In die Ecke zwischen Schornstein und Kaminrückwand kommen noch Glasböden, die werden auf Maß angefertigt und kommen in den nächsten Tagen. Wenn er weiß und noch schöner ist als jetzt, gibt's natürlich noch ein Foto! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Inzwischen ist er gestrichen und die Böden sind eingelegt... die endgültige Deko fehlt noch, teilweise ist's auch noch etwas weihnachtlich... nur angemacht haben wir ihn immer noch nicht...
24
Perlenkette drumherum und fertig! Meine 1. Buchtorte!
Hier die Entstehungsgeschichte meiner 1. Buchtorte! Ich habe die 1,5-fache Menge dieses Rezeptes von Käferblau gemacht: http://www.chefkoch.de/rezepte/533511150210875/Biskuitteig-hell-oder-dunkel.html der Teig ist super aufgegangen und war richtig lecker!
19
Crêpe-Röllchen mit Lachsfüllung 4-Gänge Menü für unsere Eltern
5
Kranz mit brennenden Kerzen Weihnachten 2005
11
...fertig sind die leckeren kleinen Teigtaschen! Ravioli mit Spinatfüllung
Habe heute meine Nudelmaschine eingeweiht und Ravioli mit Spinatfüllung selbst gemacht!
4

PetitZebre hat ein oder mehrere passwortgeschützte Alben veröffentlicht - Wenn Sie das gültige Passwort kennen so geben Sie es bitte nun ein um die Fotos freizuschalten.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de