Kniebis Ellbachseeblick 1. März 2017

von wargele , erstellt am 08.03.2017

full_58bfa52f40c1f_2017-03-01kniebisamkohlenmeiler2.jpg full_58bfa5aaddb32_2017-03-01kniebisamkohlenmeiler3.jpg full_58bfa5cee3ac9_2017-03-01kniebisamkohlenmeiler.jpg full_58bfa5f8c686d_2017-03-01kniebisamwegrand2.jpg full_58bfa617d09db_2017-03-01kniebisamwegrand.jpg full_58bfa63436c5f_2017-03-01kniebisellbachseeblick1.jpg full_58bfa64dba603_2017-03-01kniebisellbachseeblick2.jpg full_58bfa661392bd_2017-03-01kniebisellbachseeblickstummerwchter.jpg full_58bfa6a70d7df_2017-03-01kniebisgabiamkohlenmeiler.jpg full_58bfa68874a77_2017-03-01kniebisgabiamellbachseeblick.jpg

Weitere Fotoalben von wargele

  Name Bilder
Solarfärben verwurstelt Patenalbum # 2 für loosi
7
Grüne Bohnen mit Hackfleisch und Tomaten à la Gittili Leckeres aus meiner Küche - Teil 2
6
full_58bfa63436c5f_2017-03-01kniebisellbachseeblick1.jpg Kniebis Ellbachseeblick 1. März 2017
11
full_56a3b4dab72f9_hirschrmertopf1.jpg Römertopf
9
full_569a54a430339_20160116winterbildautoimschnee.jpg Patenalbum für stopsele 2016
36
Origami Tasche Genähtes
7
full_560544e612e82_saurekuttelnbild1.jpg Saure Kutteln SFS-Anleitung
Saure Kutteln auf Schwarzwälder Art zubereitet.
7
full_542ce3d24fb71_dsc06467.jpg stopseles sonstige Bilder
Canale Grande - auf dem Campingplatz in Cecina, September 2014 :-)) Backtag am 25. September 2015
27
Schautafel 1 Tonbachtal - Wilder Wald im Wandel - am 28. September 2014
Themen-Wanderung im Tonbachtal bei Baiersbronn Länge: 12,8 km Höhenmeter: ca. 150 m
73
Brückle am Wegbeginn Klosterreichenbach - Reichenbachtal, 24. September 2014
Rundwanderung 13,3 km, 450 Höhenmeter
17
Kaltenbachsee Kaltenbachsee 17. September 2014
Gompelscheuer - Barongartenhütte - Alte Weinstraße - Kaltenbachhöhe - Kaltenbachsee - Gompelscheuer. 12 km, 300 Höhenmeter
18
Überall plätschert es ... Sankenbachtal, 9. September 2014
Eine Wanderung durchs Sankenbachtal (bei Baiersbronn) zum Sankenbachsee, am Wasserfall hoch, über den Stöckerkopf zur Glasmännlehütte und mit dem Sessellift wieder bergab.
16
Vorsicht, Schwarzwaldtrolle! Kaltenbronn, 6. September 2014
Eine Wanderung auf dem "Kalten Bronnen" durch das herrliche Hochmoorgebiet, am Wildsee vorbei bis zur Grünhütte und auf dem Rundweg "1" wieder zurück zum Parkplatz.
13
Guter Zweck Stinos 2014-09-02 Patenalbum für loosi
99
Leseblumen aus Baumwolle, Blumen-KAL Sommer 2014 Patenalbum für baby-larissa
96
Blaue Stinos (Der Mittlere), April 2014 Socken ab 2014
Alles, was ich im Laufe des Jahres für die Füße genadelt habe.
28
Geburtstagssockenwichtelpaket von baby-larissa, unausgepackt Patenalbum für Stopsele 2014 und 2015
95
full_52d6d8f14e60d_dsc06248.jpg stopseles Bilder von Vogelsberg und Kupferschmiede
19
mein Zimmer Kupferschmiede und Vogelsberg im Januar 2014
43
Rainshine, fertiggestellt am 6. Januar 2014 Andere Strickereien ab 2014
Alles, was nicht zum Thema Socken gehört
24
Gradient Strawberry (Pure Merino 420) Echter Farbverlauf Farbwechsel - das Sechste!
Meine Wollefärbungen ab Dezember 2013
42
Bullenkälbchen 3 Stunden alt Muh
8
Zwiebelschalen, erster Zug, Farbflotte, 5 Stränge Pflanzenfärberei
Da ich auf diesem Gebiet immer mehr experimentiere, bekommen die Pflanzenfärbereien nun ihr eigenes Album.
10
Brainless Herrensocken Gr. 42 Patenalbum für GoldDrache
28
Strandwanderer, 23. Januar 2013 Andere Strickereien 2013
Alles, was nicht zum Thema Socken gehört.
24
Sofasocken in Gr. 41, Terra von Schoeller & Stahl, 3. Januar 2013 Stopseles Strickereien 2013
Socken und alles andere von Stopsele ...
23
Fußballsocken für Marc in Gr. 42, Muster Wetterhexe, fertiggestellt am 01.01.2013 Socken 2013
34
Solarsocke November 2012 Bilder von anemone76
4
Färbungen vom 5. Mai 2013 Farbwechsel - das Fünfte !
Meine Färbelust ist ungebrochen ... :-))
100
Hexensuppe  -  auf SoWo mit Cotton, gefärbt am 14. Juni 2012 Farbwechsel - Das Vierte
Alle meine Wollfärbereien
100
Loch Ness  -  auf SoWo 4fach Merino 75/25, gefärbt am 20. März 2012 Farbwechsel - das Dritte
... und weiter geht es mit meinen Färbungen ...
93
Schaltuch \ Andere Strickereien 2012
Alles, was mir außer Socken sonst noch so von den Nadeln rutscht.
28
Ostfriesenmischung, 2012-02-06 Socken 2012
48
Yeti-Kuschelsocken Gr. 38 Stopseles Strickereien 2012
Socken und Anderes von stopseles Nadeln ...
28
Brombeerwein  -  auf reiner Merinowolle, gefärbt am 19. November 2011 Farbwechsel - meine Farbexperimente auf Wolle (Teil 2)
Das erste Album ist bereits gut gefüllt, deshalb geht es hier weiter.
100
Stinos No 1 Socken und andere Strickereien von GoldDrache
24
Kanadasocken von vorne Socken von Stopsele - 2011
Socken und andere Strickseleien von Stopseles Nadeln
32
Skìrnirsmàl Socken, Gr. 43 Socken 2011
Ein neues Album für ein neues Sockenjahr. Schließlich soll ja alles seine Ordnung haben ;-)
89
Blick Richtung Gründelhof Radeltour am 22. September 2010
21
Bogensocken_2 ERNTEWAGEN ... die Themensocken Sept.-Nov. 2010
Hier werde alle Sockenpaare präsentiert, welche die Innsassinnen der Sockenstrickanstalt zum Thema "Erntewagen" im Zeitraum September-November 2010 stricken.
16
Heavy Metal  -  Selbstgefärbt am 18. August 2010, Strang Färben mit Lanaset und Pflanzenfarben
97
Schmetterlinge Themensocken Juni-August 2010 - Sommergedichte
Hier werden die Socken aller Teilnehmerinnen am Sommerthemensocken-Projekt vorgestellt.
27
Pulli Spül-, Putz-, Wasch- und Poliertücher sowie "Tassenteppiche"
Aufgrund der immer stärker um sich greifenden Spüli-Sucht gibt's hier ein eigenes Album dafür. ;-)
19
Griedeler Kreuze Socken 2010 (und alles, was dazugehört)
Auch in diesem Jahr hat mich die Stricksucht noch gehörig in ihren Fängen und deshalb kommen alle Sockenprojekte hier hinein.
67
Blick vom Fackelplatz auf die Altstadt Fackeln - bei uns eine Tradition am Heiligen Abend
13
Urzustand von rechts - da soll mal eine Terrasse hinkommen! Terrassenbau Mai 2009
8
Krokus gelb Frühling 2009
Alles was mir zu diesem Thema so vor die Linse kam
6
Alpenglühen, am Fuß, liegend Socken 2009
Da das Album für 2008 schon so voll ist, geht es hier mit meinen neuen Sockenprojekten weiter. Ich hätte es noch vor wenigen Monaten nicht für möglich gehalten, wohin die Sockenstricksucht mich noch treiben würde :-)
59
full_winter08.jpg Schwarzwälder Winterimpressionen 2008/2009
39
Tagpfauenauge - der letzte Schmetterling dieses Jahr? Herbstspaziergang im Oktober 2008
Alles, was mir in den letzten Tagen so vor die Linse kam ...
43
Blaue Patchsocken 2 Stopsele - Socken und andere Strickseleien
72
Tuch Maluka  -  fertiggestellt am 23. August 2011 Strickereien
Alles außer Socken
73
Regionenwichtelpaket Wichtelaktionen
52
Kreuzstich mit Häkelborte im Herrgottswinkel Sonstige Handarbeiten
Alles, was nicht eindeutig zuzuordnen ist.
7
Hausschuhe im Turnschuhstil Socken 2007 / 2008
Alles, was mir das Sockenstrickvirus seit August 2007 beschert hat! ;-)
81
Kleine Tischdecke in Gelb Häkeleien
Alles, was ich in letzter Zeit mit der Häkelnadel produziert habe.
17
Historische Anlage der Schwarzwaldflößerei Wanderung zur Wasserstube und zum Lindenfest
Eine schöne Wanderung mit meinem Sohn am Sonntag, 5. Juni 2005 zur Monhardter Wasserstube (historische Flößerei-Anlage) und zum Lindenfest nach Walddorf
33
Unser liebliches Zwerchbachtal Schwarzwaldwanderung an Fronleichnam 2005
Eine wunderschöne Wanderung über 17 km durch den herrlichen Nordschwarzwald mit seinen luftigen Höhen und romantischen Bachtälern. Das Wetter spielte auch mit - es war sonnig und warm. Kurzum: wir durften einen rundum gelungenen, schönen Feiertag genießen.
19
Sonnenaufgang über dem Ostesee An der Niederelbe im Februar 2005
Mein Besuch bei einer lieben CKlerin an der Niederelbe. Februar ist zwar nicht gerade der günstigste Urlaubsmonat (brrrrr, war ziemlich eisig), hat jedoch auch seine schönen Seiten. Leider konnte ich mich kaum entscheiden, welche Bilder NICHT ins Album kommen sollten, deshalb sind es so viele geworden *gg*. Das Ganze sieht zwar ziemlich konfus aus, jedoch habe ich bewusst die zeitliche Reihenfolge der Aufnahmen belassen. Und nun wünsche ich viel Freude beim Betrachten!
100
Buntspecht am Nussstangerl Vögel am Futterplatz
Der Grauschleier bei manchen Bilder entstand durch die Fensterscheibe zwischen Kamera und Objekt.
15
Alles ist mit Reif überzogen Walking in der Morgendämmerung
am 25. November 2004 bei -3° Celsius.
9
Fußweg durch den Herbstwald Sonniger Novembernachmittag
Spaziergang an einem sonnigen Novembernachmittag
7
... für Wärme ist gesorgt. Novemberschnee
Bilder vom 10. November beim Walking in der Morgendämmerung. Leider mit etwas Blaustich, weils noch nicht richtig hell war.
24
Rose, rot 05 Rosen-Galerie
Von diesen Rosen konnte ich nicht genug Bilder machen .......... sie wachsen alle in meinem Garten und erfreuen mich jeden Tag aufs Neue.
72
Gemähte Wiese am Waldrand Morgenspaziergang am 16. Juli 2004
Zwei Stunden durch Wiesen, Wald, Dorf und Felder im Nördlichen Schwarzwald
30
Letzter Blick aus dem Fenster .... Südschwarzwald ......... Natur pur
Pfingsturlaub im Hochtal von Bernau (923 m) im südlichen Schwarzwald.
41
meine Lieblings-Tulpen Frühling in meinem Garten
Kunterbunte Frühlingsbilder aus dem Jahr 2004 - halt alles, was mir gefällt.
16
Kirsch-Quarkkuchen light Leckereien aus meinem Backofen
Süße und deftige Schmankerln aus der Röhre
36
Leichter Salat mit Mango und geräuchertem Putenbrustfilet Leckeres aus meiner Küche
All das, was meiner Familie schmeckt ...
57

wargele hat ein oder mehrere passwortgeschützte Alben veröffentlicht - Wenn Sie das gültige Passwort kennen so geben Sie es bitte nun ein um die Fotos freizuschalten.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de