Meine Küche

von fine , erstellt am 30.01.2014

Schwierig war es! Aber nun ist es doch unsere Traumküche geworden.
Renovierungsphase Blick vom Wohnzimmer lange Seite mit 90er Induktion und 2 Backöfen Spüle und blühender Ausblick Arbeitsinsel mit herausziehbarer Steckdosenleiste Insel Blick Richtung Wohnzimmer (1 Stufe tiefer gelegen) 6er Raster Müllltrennung unter Spüle Biomüll unter Arbeitsplatte

Weitere Fotoalben von fine

  Name Bilder
Blick vom Wohnzimmer Meine Küche
Schwierig war es! Aber nun ist es doch unsere Traumküche geworden.
10
Prince Edward Island Nova Scotia 2011
Atlantikkanada: Ein Land wie gemalt! Traumhafte Aussichten, menschenleere Strände, knallige Farben, verschlafene Ortschaften und überall Wasser.
25
Blattsalate mit Jakobsmuscheln Menu vom 29.04.2011
Leicht und gut vorzubereiten!
6
full_p1040281.jpg Dolomiti Superski 2010
11
Cap Formentor, Mallorca Urlaubsbilder
Bilder von diversen Urlauben, Kanadabilder sind in eigenen Fotoalben.
20
von der Fahrerkabine aus nach hinten Unser Wohnmobil in Kanada
von innen... Das Wohnmobil hat eine Länge von 27ft - das sind ca. 8,30m mit 2 seitlichen Slidern. Der Innenraum hat mit ausgefahrenen Slidern ca. 18 m². Wir hatten 200 l Frischwasser nebst genügend Gas zum kochen, heizen (auch für Warmwasser) an Bord und konnten somit auch gut für 4 Tage autark in der Wildnis untertauchen.
7
Traumurlaub 2009 Vancouver Island 2009
Wir erlebten 3 1/2 Wochen phantastische Landschaft, unberührte Natur, pittoreske Orte, szenische Fährfahrten und höchst wechselhaftes Wetter - angefangen von heißen 30° im Osten der Insel bis hin zu frostigen 2° im Gebirge zwischen der Ost- und Westküste. Im berühmten Tofino an der Westküste hat es am 3. Tag unseres Aufenthaltes auch klassisch "Cats and Dogs" geregnet. Übrigens ist Vancouver Island etwa so groß wie Dänemark und hat eine Population von ca. 750.000 Menschen.
49
Lake Louise Kanadaimpressionen 2007
Ein paar Eindrücke aus einem unvergesslichen Urlaub...
51
selbstgemachtes Tomatenciabatta, dazu dreierlei Butter (Kräuter-, Zitronen- und Tomatenbutter) mit einem Cremant serviert Menu für Freunde am 17.02.2007
Rezepte gern auf Anfrage. Es war ein stressfreies Menu, das prima vorzubereiten war, auch wenn ein Teilnehmer Diabetiker war und hier und da deshalb etwas getrickst werden musste.
7
Speisekarte Spargel-Erdbeermenu 03.06.06
Es war ein gelungener Abend! Da alles leicht vorzubereiten war, hatte ich auch sehr wenig Streß mit dem Ablauf. Die meisten Rezepte findet Ihr hier: http://www.chefkoch.de/forum/2,33,232757,4/Spargel-amp-Erdbeere-fuer-gute-Freunde.html. Als Entree gab es hausgemachten Erdbeerlimes mit Cava, dazu Crostini mit Spargelmousse und Kürbiskernöl. Leider habe ich da die Fotos vergessen! :-(
8

fine hat ein oder mehrere passwortgeschützte Alben veröffentlicht - Wenn Sie das gültige Passwort kennen so geben Sie es bitte nun ein um die Fotos freizuschalten.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de