Allgäu - CK - Treffen 2005

von Laxmy , erstellt am 12.09.2005

es war ein turbulentes Wochenende. Die ersten Gäste kamen schon am Donnerstag und die letzten fuhren am Montag. 2 der Gäste fuhren noch in einen Graben (hallo Annemarie + Klaus) Das Wetter war durchwachsen, die Stimmung aber "sauguat"
Dachsi mit Dachskindern treffen ein Marion mit Lucila Helga (hhofmann) mit Lucila Lumpia - Vorbereitung beim Frühstück mit Anja (Meret) Begrüßung unter dem Erika erzählt aus ihrer Jugend - und alle sind hin Simone, Ingo, Helga, Jamiella, Annemarie, Klaus und Heike ..... und jetzt geht die Sonne auf .-)

Weitere Fotoalben von Laxmy

  Name Bilder
blick von neuschwanstein auf  hohenschwangau Sommer 2010 im Allgäu
51
des Kini und meine Heimat
62
neues Haus mit " Badealm "
23
Weißensee Allgäu
Frühlingsspaziergang um Weißensee und Hopfensee
23
Flug nach Manila Letzter Urlaub Daheim 2010-2011
77
PHILIPPINES 2009
70
PHILIPPINEN 2008
nach 4 Monaten "Urlaub" sind wir wieder zurück von "unserer" Insel. Hier gibt es die neusten Bilder und natürlich auch liebe Grüße von den (CK)- Patenkindern. Gleichzeitig ein herzliches Dankeschön den Menschen hier für die tollen Geschenke, mit denen wir viel Freude bereiten konnten
37
alpsee ein Sommer im Allgäu
Arbeit --- Freizeit --- Hobby -- ein erfüllter Sommer in Hohenschwangau
62
Maibaumaufstellen unterm Königsschloss
wir haben in Hohenschwangau wieder einen Maibaum aufgestellt. Mit vielen Gästen und mit viel Gaudi und viel Arbeit
34
meine Radln Radl-Touren zwischen Reisfeld und Beach
Begegnungen mit Landschaft und Menschen auf den Philippinen. Bei über 30 ° nicht immer einfach aber immer schön und erlebenswert.
36
unser Nachbar Wir und das ALLGÄU
ein paar Bilder aus unserer NOCHheimat zum Anschauen , Genießen oder um Urlaubslust zu holen
42
JOVILE von S. Kinder der PHILLIS
die Patenkinder sind :
26
fast schon kitschig, oder ? Alltag auf den PHILIPPINES
ein paar Bilder vom Haus - im Haus - und ums Haus
32
oder nicht ????? Allgäu - CK - Treffen 2005
es war ein turbulentes Wochenende. Die ersten Gäste kamen schon am Donnerstag und die letzten fuhren am Montag. 2 der Gäste fuhren noch in einen Graben (hallo Annemarie + Klaus) Das Wetter war durchwachsen, die Stimmung aber "sauguat"
56
... der besonderen Art aus unserer 2. Heimat
ein paar schöne Bilder -- ein paar nachdenkliche Bilder -- aber eben Wirklichkeit
39
ANGEL !!!! ANGEL gruesst "Patenonkel" J. aus dem CK
12
diese Menschen hatten doch schon ein Dankeschoen nach dem Taifun
Chaos - und Sensationsfotos gab es in der Presse genug. Ich moechte hier einfach nur DANKE sagen fuer die grossartige Aktion der Menschen dieses Forums.
12

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de