Socken u.s.w. 2012

von Gittili , erstellt am 08.01.2012

Fallmaschen-Schal mit ca. 175g Schachenmayr Batiko Sun und Ndl.Spiel Nr. 5 12-15cm x 150cm Fallmaschen-Schal in ganzer Länge ;-) Maluka aus ca. 75g Zauberwiese Alpaca nature ( 90%/10%PA ) und Ndl. Nr. 4, 39 Zacken, 150cm lang Das Maluka noch mal etwas anders ;-) Fallmaschen-Loop und Mütze, 90/190g Divari v. Schachenmayr, Nadel Nr. 8 Wombat Schaltuch von @wargele, 150g Linarte v. LaGro, Ndl. Nr. 6, ca. 2,10m lang Häkeleien aus dem Adventskalender 2011 v. nadelspiel.com - Ausschnitt heller Nr. 61 Schopper-Socken, Gr. 39, Kinderlachen von zauberwiese, Herzchenferse u. Bandspitze Nr. 62 - Zacken-Patchwork, Gr. 40, Regia Multi-Effekt-Color Nr. 63 - Reste-Ringel-Schopper, Gr. 40, Rottöne von Farbwechsel und schwarze Regia-Reste

Weitere Fotoalben von Gittili

  Name Bilder
full_5303aefc4b07e_dsc02300.jpg Baltrum 2014
17
Tausch-Objekte Allsowas 2014
12
Nr.128 - Emma-Socken, Emma-Strang von Elke, Inguz-Zopf von Edda, Gr. 38+, Socken und alles andere 2014
39
full_52130b1aa09d6_august2013gesammeltewerke017kleiner.jpg Allsowas 2013
12
Nr. 112 - lila Spiral-Galaxy, Gr. 38/39 für Verena, Wolle: Überraschungsduo von Edda Socken und "Alles außer... :-)" 2013
69
23.11.2012 7:49 Uhr Allsowas 2012
18
Nr. 77 - Circle-Socken, Gr. 39, stumpfe Bandspitze, Hybridferse, 3 Reste: 2 x handgefärbte Grüntöne + 1 x Regina Verlaufsgarn Socken u.s.w. 2012
82
Nr. 52 - Meine ersten Zackensocken. Gr. 40 - LaGro Magdalena Neuner - Socken und all die anderen Handarbeiten 2011
61
Lutherfest Wittenberg 2006 Nähen
... das macht meine Tochter!
10
Die alte Decke und unser süßer Maxi Allsowas ab Mai 2010
12
Nun sind wir sicher! Das dunkle Schätzchen wird hell gestrichen. - Irgendwann ... ;-) Die Hütte
Hier sind wir fast jedes Wochenende...! Eigentlich suchten wir nur einen Stellplatz für unseren Wohnwagen. Nun haben wir 'nen Abstellplatz für den Caravan UND ein uraltes Mobilheim im Münsterland. Als ich die Parzelle, direkt an einem kleinen Wäldchen sah, war es um mich geschehen. Seit 2008 frühstücken wir am Wochenende Aug' in Aug' mit einer großen Vogelschar und Eichhörnchen, aber auch Fasan und Reh kommen mal vorbei.;-) Wir haben jetzt also einen Dauerplatz - den wir niiie wollten...! :-)) und mein Schatz werkelt und werkelt... - Das Mobilheim wird einfach nicht fertig... :-))) Aaaaber egal, unsere Kater fühlen sich wie im Paradies und wir haben regelmäßig einen "Kurzurlaub" mit vielen sehr netten Nachbarn!
28
Nr. 33 - Gr. 39, Aquariusmuster, verschränkt, mit Perlen, Garn: Roedel 4fach extrastark Socken und andere Handarbeiten 2010
50
eine mir unbekannte Blüte in einem Vorgarten in Garda. Oktober 2012 Blumen und Garten und einfach Natur
Alles, was ich so in meinem und anderen Gärten und sonst wo fotografiert habe.
20
Endlich fertig: 220cm lang, 35cm breit Adventskalenderschal 2009
11
Juist 09-2010 Urlaub und Ausflüge
35
full_2007052511.jpg Katzenknast
Inzwischen sieht der fremde Betrachter kaum noch was vom "Strom". Ganz im Gegenteil: Wir müssen nun regelmäßig schneiden, damit nicht so viele Blätter "gebraten" werden. ;-) Die Entscheidung für die Weidezaun-Lösung bereue ich nicht. Ich habe aber weiter ein schlechtes Gewissen, daß die Katers nicht die volle Freiheit haben. Mein Mann hat da kein Problem. Er hält die Lösung für perfekt und meint, daß es viele, viele Tiere viiiel schlechter haben. Klar, stimmt. Aber...trotzdem. Seit kurzem können die Süßen nun auch rein und raus, wie sie wollen. Wir haben in eine WiGa-Scheibe 'ne Katzenklappe einbauen lassen. Dazu haben wir uns letzten Winter entschlossen, weil wir es draußen einfach nicht warm gekriegt haben! :-)) Übrigens: Der Strom ist kaum noch eingeschaltet. Ich bin inzwischen sicher, daß die Katzen nicht hoch gehen. Nur ab und zu mache ich mal an, damit sie ihn - den Strom ;-) - zur Erinnerung mal hören. .:-)
23
full_20070703maxiu.stinker19.jpg Noch mehr Fotos von unseren Katzen
16
Staublappen, Maicrofaser von LaGro Opaco Allsowas...
... wenn ich mal schnell was zeigen will! ;-)
34
Nr. 20 - Kindersocken Gr. 27 - Zackenlochmuster - Regia und G-B-Wolle - April 2009 Socken, Socken...
... und hoffentlich bald viele Socken. ;-)
41
Maxi-Baby Unsere Katzen
24
Amarettini-Kirsch-Speise v. Leckerschmecker7 Süßes und Desserts
Eigentlich mag ich ja viel lieber Röstbrot mit Leberwurst und Gewürzgurke! *wirklisch*
10
Cappuccino Sahnetorte Backen
Kuchen und Torten mache ich gerne. Meine Familie freut sich. Ich sollte allerdings lieber die Finger davon lassen! Zur Zeit übe ich, auch optisch tolle Torten hinzukriegen. Oh, das mit der Deko ist sooo schwer! Da fehlt mir die Ruhe, nicht die Fantasie. :-(
17
Matjes in Rotwein Kochen
Ich übe zwar noch, aber die Ausrutscher werden echt weniger. *lach* Mein Ziel ist es, annähernd so gut zu werden wie meine Mutti. Die hat lecker gekocht! Deshalb hatte ich früher nie das Bedürfnis, mich in die Küche zu begeben. - Und die Quittung habe ich heute. *grins*
20

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de