Winter 2010

von kitty93 , erstellt am 03.02.2010

Es soll ja ein Jahrhundertwinter sein, es steht fest, wir sind ja Schnee gewohnt, aber so viel dann doch nicht mehr. Auf den Bildern sieht es aber gar nicht so schlimm aus.
Unser Hof, nicht geräumt Unser Kurzbeiniger hat ganz schön zu kämpfen Das Wetter bietet auch schöne Motive So ein Drahtbürstenfell isoliert ganz gut  ;-) Die Hunde toben sogar noch Schnee findet sie coooool Unser Haus im Winterschlaf Der Hof, hier war er bereits zweimal gefräst worden. Man sieht nichts mehr davon Wenn die Mädels schon

Weitere Fotoalben von kitty93

  Name Bilder
Emince-Rouge-Socks Socken 2013
Neues Jahr, neue Socken!
7
Im Ebbe (Tal) Wanderung im Ebbegebirge
Wir haben einen schönen Sonntag im Mai 2012 genutzt, um im Ebbegebirge/Sauerland wandern zu gehen. Hier ein paar Eindrücke von unterwegs. Es war eine Wanderrunde von ca. 16 km. Hat total gut getan, es war fast wie ein Tag im Urlaub.
12
Ayartma v. St.v.d.Linden, Wolle: Farbwechsel pflanzengefärbt Socken 2012
Neues Jahr, neue Socken, damit man nicht den Überblick verliert. ;-)
56
Gaudete v. St.v.d.Linden Socken 2011
Neues Jahr, neues Sockenalbum, damit man die Übersicht nicht verliert.
76
Schritt 1: die entsprechende Maschenzahl aus dem Handrücken mit etwas dünneren Nadeln aufnehmen. Käppchen an Fingerhandschuh anstricken
So stricke ich das Käppchen an die sogenannten "Marktfrauenhandschuhe" an.
5
Am Auto bekennen wir Flagge ; -) zur Heimat Septemberspaziergang
Die letzten Sonnentage im September mussten noch mal für einen ausgiebigen Spaziergang mit Hund und Knipsbüchse ausgenutzt werden.
13
Osterurlaub 2013, Schnee on masse, wenig Sonne und kein typischer Dolomitenhimmel, aber trotzdem sehr schön Osterurlaub 2010 in den Dolomiten
Das war bereits der 15. Ski-Urlaub in den Dolomiten. Die Landschaft ist einfach traumhaft, nicht umsonst wurde sie von der Unesco zum Weltkulturerbe erklärt. Und die Größe des Skigebietes rund um den Sellastock ist so schnell nicht zu toppen. Uns zieht es jedenfalls immer wieder hin, beim Anschauen der Bilder wird man es vielleicht verstehen.
16
Noch mal unsere Straße, dieses Mal in unsere Richtung Winter 2010
Es soll ja ein Jahrhundertwinter sein, es steht fest, wir sind ja Schnee gewohnt, aber so viel dann doch nicht mehr. Auf den Bildern sieht es aber gar nicht so schlimm aus.
20
\\\ Socken 2010
Pünktlich zum Jahresbeginn, gibt es ein neues Sockenalbum. Das andere war ja schon wieder so voll. ;-)
92
Tag 1 bis 4 des Schals, fertig am 08.12.09 Adventskalenderschal
Statt jeden Tag ein Törchen zu öffnen, gibt es jeden Tag einen neuen Mustersatz zu stricken. Da ich aber erst später damit angefangen habe, werde ich wohl auch nicht pünktlich zum 24. Dezember damit fertig sein. Aber das ist ja egal, so einen Schal kann man ja immer gebrauchen. Hier dokumentiere ich so nach und nach meine "Fortschritte". *grins* Leider reichte meine Wolle nun doch nicht so ganz aus, so dass ich das Ganze nach insgesamt 19 Mustersätzen beenden muss. Aber von der Länge her reicht er auch so!
8
Am Strand von Norderney Ein Wochenende an der Nordsee
Ein Wochenendausflug zur Nordsee mit meinen "Weibern". Für ein Novemberwochenende war es ungewöhnlich mild und das Wetter zum Glück nicht nur regnerisch.
9
Viburnum calesii (Schneeball), ist der nicht schön?! Unser Garten
Hier ein paar kleine Ausblicke auf die Pflanzen in unserem Garten und rund um unser Haus
16
Wieder ein Paar Marktfrauenhandschuhe Fremdgestricktes
Hier kommt alles rein, was nicht Socken sind.
92
Verschneites Sauerland Winterwunderland oder die schönen Seiten des Winters
Nach dem Schneechaos auf den Straßen, konnte man im Januar 2009 die schönen Seiten des Winters bei einem Spaziergang bewundern.
10
Socken mit Zugmaschen, Gr. 39, Muster Socken 2008/2009
Da das alte Sockenalbum mittlerweile so voll ist, geht es hier weiter mit meinem Sockenwahn.
83
Nach dem 1. Schneefall Winterbeginn im Nov. 08 / Schneefall Anf. Dez. 08
Der 1. Wintereinbruch machte natürlich auch nicht vor dem Sauerland halt. Und am 3. Dezember ging es nochmals los!
15
Einfach nur Oktober Spaziergang 2008
Ein "goldener" Oktobertag wurde für einen langen Spaziergang genutzt. Ein paar Impressionen aus dem Sauerland.
15
Sommer-Loch-Sockenwichteln 2008. Dieses tolle Überraschungspäckle habe ich von Sabine bekommen. Vielen lieben Dank! Wichteleien
Hier sind die Wichteleien zu sehen, an denen ich teilgenommen habe.
33
Rezeptfotos
Hier werde ich so nach und nach mal Fotos reinstellen, von Rezepten hier aus dem CK oder Kochbüchern, die ich nachgekocht oder gebacken habe.
28
Das hängt an unserer Küchentür Kreuzsticheleien
Eine zeitlang habe ich auch gestichelt. Heute mache ich das nur noch ab und zu, weil ich nicht mehr weiß wohin damit. Hier zeige ich einen Teil der gestichelten Werke, die ich nach allen möglichen Vorlagen gearbeitet habe.
30
Unsere Küche
Hier koche (hauptsächlich) ich seit 2003.
5
Bei einem unserer Spaziergänge Unser "Mix" Max
Hier zeige ich euch Bilder von unserem Familienmitglied Max, der seit 2004 bei uns lebt. Er ist ein Westi-wasweißichnoch-Mix. Ein Kind der Liebe eben, in den wir uns auf Anhieb verliebt haben. Wie alle Terrier ist er manchmal nicht ganz einfach und hat seinen eigenen Kopf, aber sonst ist er ganz lieber, anhänglicher Kerl.
18
Socken Größe 46 Socken 2007/2008
Damit ich abends nicht vor dem Fernseher einschlafe, stricke ich Socken. Das kommt so dabei rum.
100

kitty93 hat ein oder mehrere passwortgeschützte Alben veröffentlicht - Wenn Sie das gültige Passwort kennen so geben Sie es bitte nun ein um die Fotos freizuschalten.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de