Buffet zum 75. Geburtstag meiner Ma am 27.01.2008

von Stefanie1967 , erstellt am 09.12.2008

Meine Schwester und ich haben in diesem Jahr meine Mutter ihren Sektempfang geschenkt. Drei Tage hab ich gebacken und gekocht, Likörchen gemacht und bedient :-) Es war ein Erfolg :-)
Mokkatorte Gugelhupf, Käsekuchen, diverses Fingerfood Noch mehr davon Lecker

Weitere Fotoalben von Stefanie1967

  Name Bilder
Mausi an ihrem neuen Lieblingsplatz - Mai 2009 Katzentiere
Unsere beiden Lieblinge... von allen Familienmitgliedern geliebt und gekuschelt, geherzt und verwöhnt... sogar die Nachbarn mögen die beiden Fellpopos, obwohl Katzen so GAR nicht deren Ding sind ;-)... Quietschi (der graue Kater) hätte den letzten Winter nicht überlebt, wenn wir ihn nicht einfach gepackt und zum Tierarzt gekarrt hätten. Mausi (die rote Prinzessin) ist schon seit gut 3 Jahren bei uns - und wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen..
15
Mokkatorte Buffet zum 75. Geburtstag meiner Ma am 27.01.2008
Meine Schwester und ich haben in diesem Jahr meine Mutter ihren Sektempfang geschenkt. Drei Tage hab ich gebacken und gekocht, Likörchen gemacht und bedient :-) Es war ein Erfolg :-)
4
Ein Kamel von hinten... sieht sonderbar aus, wie es da steht, gell? Besuch im Osnabrücker Zoo am 13.08.06
Heute haben wir GlüMo-Schwestern Carmen, Elke, Irene und ich uns im Osnabrücker Zoo getroffen. Es war ein wunderschöner Tag mit vielen tollen Eindrücken und ganz viel Gequatsche unter "Mädels", die sich kennen, aber heute erst kennen lernten :-)
21
Mein Wichtelpaket vom Sommerwichteln 2006 - vielen Dank liebes Wichtelchen *kiss* Wichteleien
Ja, auch ich lege jetzt ein Album an mit allem, was ich bekommen hab an Schönigkeiten - und mit den von mir fabrizierten Wichteleien :-)
16
Pyrmonter Schloss - Vorderansicht Bad Pyrmont am 23.07.06
Heute waren wir in Bad Pyrmont und haben den Kurpark unsicher gemacht. Einmal im Jahr müssen wir einfach gucken, ob noch alles dort ist, wo es hingehört. Der Kurpark in Bad Pyrmont bekam im vergangenen Jahr die Auszeichnung des schönsten Kurparks in Deutschland. Ein Besuch lohnt sich also in jedem Fall!
27
Camaju und Ysana vor gedecktem Tisch. Es gab Puffer mit Tomaten und Käse überbacken. Hmmm. CK-Treffen in Bielefeld am 18.06.05
Es war ein toller Nachmittag im Brauhaus-Biergarten. Wir hatten viel Spaß und ich war überrascht, wie gut wir uns auf Anhieb verstanden. Ich denke (hoffe ich natürlich!!!), daß es den anderen Mädels auch so ging. Das wird auf jeden Fall wiederholt - egal, ob mit oder ohne Kamel ;-)
8
Zutaten für das leckere Tomaten-Mozzarella-Gratin vom 15.08.06 Koch- und Backversuche..... auch Dinge, die nicht ganz so klappten....
Guckt mal, was ich schon alles fabriziert hab..... Naja, da war noch mehr, aber ALLES kann ich wirklich nicht fotografieren... :-)
48

Stefanie1967 hat ein oder mehrere passwortgeschützte Alben veröffentlicht - Wenn Sie das gültige Passwort kennen so geben Sie es bitte nun ein um die Fotos freizuschalten.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de