Bald wird es an meinem Lieblingsplatz wieder grün. Langsam wird es grün.

von hermine , erstellt am 28.03.2004

full_dsci0002.jpg full_dsci0003.jpg full_dsci0004.jpg full_dsci0005.jpg full_dsci0006.jpg full_dsci0007.jpg full_dsci0008.jpg full_dsci0009.jpg full_dsci0010.jpg Langsam wird es grün

Weitere Fotoalben von hermine

  Name Bilder
Adventskalender 2010 noch getarnt Adventskalender 2010
3
full_foto03291.jpg Adventsbasteln 2009
Hier einige meiner Basteleien, sind aber auch aufgearbeitete Sachen dabei(Auftragsarbeiten)Die kleinen Gestecke mit den Batterieteelichtern sind fürs Pflegeheim. Da dürfen wegen der Rauchmelder keine Kerzen angezündet werden.
17
full_abindiemittemiteuch.jpg 25
3
Zimtlichter, warum das Foto so gelb geworden ist weiß ich auch nicht Weihnachten 2008
Ein paar Eindrücke von meiner Advents-Weihnachtsbastelei. Die Kränze die von den Farben etwas komisch aussehen habe ich mit Beleuchtung gemacht, die Anderen ohne. Ausserdem nur mit dem Handy, mein Fotoapperat het den Geist aufgegeben.
16
full_fotos0167.jpg Teewichteln Bastelgruppe 2008
2
man muß nicht immer im Stehen fressen :-)) leon 2006
1
full_silvester20051.jpg Winter 2005
Silvester 2005 und mein Tannenbaum
8
Mein Türkranz Adventsbasteln 2005 die Zweite,
Hier nun einige Fotos von den Gestecken. Leider wie immer einige etwas verschwommen. Aber erahnen kann man's doch;-) So, und nun sind auch endlich ein paar Bider von meinem Stand mit im Album.
23
full_perlensterne1.jpg Weihnachtsbasteln 2005 die Anfänge und weiter gehts
Das sind meine ersten Perlensterne. Auch wenn ich mit den Nahaufnahmen noch nicht so klar komme, denke ich man kann sie erkennen. So, nun kommen die Neuen.Mit dem Herz gehts los.
13
Blaubeerdschungel 1 Blaubeeren 2005
Hier könnt Ihr mal sehen wie es aussieht wenn sich Kulturheidelbeeren selbstständig gemacht haben. 3 Autominuten von uns zu Hause im Wald.....
10
Geldsocken1 Geldgeschenke
3
Sommerwichteln 2005 Wichtelfotos und Wanderpaket Fotos
8
Dreieckschal, endlich nicht mehr das olle gewurschtel unter der Jacke. Vor allem wenn man vorn, eh etwas bepackter ist ;-) Handarbeiten und einige Bastelsachen 2005
Fusselschals und endlich die ersten selbstgestrickten Socken(immer nur einer vom Paar). Nun noch was schnelles zu Weihnachten die Serviettentechnikdose. Für Kekse, Naschkram, Tüddellüddellüt oder einfach für dern Tischabfall(Nußschalen, Mandarinenschalen usw.) Carokaffeedosesn gehen auch.
18
Eine Spitze mit UHU Alleskleber(geht am Besten) einstreichen. Ich mache 20 Streifen fertig, dann ist das UHU etwas angetrocknet und schmiert nicht so. Schleifenbandstern Anleitung
So, das ist erst mal ein Schnelldurchgang. Ich habe meine Anleitung nämlich verliehen. Hoffentlich könnt Ihr auf den Fotos etwas erkennen *rotwerd*
8
Mein Flur, der Wahnsinn beginnt, Adventsbastellei 04
Hier wie versprochen ein paar Bilder von meinem Tannenwahnsinn :-) Diese Woche ist nur Kranzbinden dran. Nächste Woche geht's dann ans dekorieren, Sträuße binden und Adventsgestecke machen. Die Bilder kommen dann noch. So, nun sind ein paar von den versprochenen Bilder da. leider bin ich zu blöd zum Fotografieren. Aber ich denke man kann das Wichtigste erahnen.
33
full_herbstdeko1.jpg Herbstdeko
9
full_dsci0107.jpg Meine ersten Häkelsterne für die Weihnachtszeit 2004
Das erste Bild ist ein Muster, das habe ich im letzten Jahr von einer lieben CK Userin zugeschickt bekommen. Na ja, den Rest seht Ihr ja dann selber. Ich gebe die Muster gerne weiter. So, nun ist auch die zweite Ladung fertig.
27
Stärkekartoffeln im Anmarsch Roderbilder/Herbstbilder + Rodergesicht 2005
Hi, ich hatte ja versprochen, mal ein paar Bilder vom Kartoffelroder zu machen. Hier sind sie nun. Sie sind alle von meinem Standplatz aufgenommen. Leider nicht in voller Fahrt. Aber das geht ja auch nicht. Ich muß dann ja grabbeln :-)) Das Rodergesicht zeigt etwas wie "verstaubt" man dann nach Hause kommt :-)
18
full_hermine1.jpg Sonstiges
18
full_dsci0013.jpg Zu Hause 2004, als die Sonne mal schien
Hier mal eine kleine Ansicht von meinem " Vor dem zu Hause". ich hoffe das das Wetter wieder besser wird und meine Blumen ´doch noch anfangen zu wachsen und zu blühen.
12
Kakteenblüte Natur
18
hi, ich bin Leon und will mit Dir toben Otto Leon und sein neuer Freund
Huch, nebenan ist ja neben an ein Neuer eingezogen. Ob der mit mir spielt? Oder, nun weiß ich warum das immer blöde Ziege heisst ;-)
4
Mein Lieblingsfensterbild Meinholz im Frühling 2004, und man soll die Feste feiern wie sie fallen ;-)
oder, es kehrt wieder Leben ein in Meinholz.
14
full_dsci0002.jpg Bald wird es an meinem Lieblingsplatz wieder grün. Langsam wird es grün.
13
full_test3.jpg Kahlschlag
5
Herrchen, Du willst doch wohl nicht eine Sektflasche aufmachen? Leon,Serie. Die ersten Fotoversuche
10
full_blumentopf.jpg Blumentopf
Hier der Topf von allen Seiten. Da kann man etwas sehen wie die Töpfe festgemacht sind.
4

hermine hat ein oder mehrere passwortgeschützte Alben veröffentlicht - Wenn Sie das gültige Passwort kennen so geben Sie es bitte nun ein um die Fotos freizuschalten.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de