Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Silikonfreie Haarpflege?!

Benutzer / Verfasser:

cuisin1

Forenbeitrag:

@dornilie: Doch das steht auf der Packung ob sie mit oder ohne Silikone sind.

Ich habe total kapuute Haare (gehabt) und letze woche habe ich dann mit Alverde von dm angefangen. die sind acuh ohne Silikone. Meine Stzen sind viel weicher und nciht mehr so strohig und duften tut es auch noch gut.

Als ergärnzung habe ich von einer adneren Naturfirma, von Sante, eine glänzende haarspülung gekauft, auch OHNE Silikon (ist so ne weiße Tube).

Allszu teuer ist es nciht, das Shampoo von Alverde hat, wenn ich mich recht erinenrn kann, um die 1,50 gekostet, die Haarspülung von Sante ca 5 Euro, die sich aber allemal lohnen.

@Missvani: ich (wir) rennen nicht einem "Hype" nach, sondern sehen selber, das unsere Haare kaputt sind, und haben jetzt die Ursache dafür gefunden. Ich bin in keinen Foren unterwegs gewesen undhabe GENAU nach so einem Thread/Thema umgeschaut, sondern ich bin da zufällig drauf gestoßen und dachte mir: ein versuch ists doch wert, wenn es meinen Haaren danach besser geht: und siehe da: meine Haare sind kaum wiederzu erkennen, und das obwohl ich erst ca. 1,5 Wochen das silikonferie Shampoo benutze, dann kanns ja nur noch besser werden.

Lg
cuisin


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de