Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Silikonfreie Haarpflege?!

Benutzer / Verfasser:

MissVani

Forenbeitrag:

Ich kann diesen Hype nicht verstehen und ich teile auch nicht die Meinung das Silikon die Haar kaputt macht. dem ist nicht so, jedenfalls nicht bei den meisten Menschen in der Welt, sonst würden alle mit kaputten Haaren rumlaufen Sicher nicht! .

Leider gibt es in manchen Foren im Internet einen regelrechten Hype darum. Ich kann da nur den Kopf schütteln. Das einzige negative an zu vielem Silikon ist, feine Haare werden dadurch beschwert. Bei mir ist es zum Beispiel so, aber auch nur bei bestimmten Shampoos.

Ohne Silikone ist Nivea oder Schauma.

Ich habe beides in Verwendung, aber auch Gliss Kur-dort sind Silikone drinne.

Es ist doch eigentlich Paradox, wenn man tolle Haare hat mit Silikonshampoo, warum das auf einmal kaputt gehen soll, nur weil man es irgendwo gelesen hat Jajaja, was auch immer! .


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de