Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

zu meldender Bereich

Blog: Sinja78´s Blog
Beitrag: Guck mal, wer da guckt :) (Pandabär-Tomatensuppe)
Verfasser: Sinja78

Blog-Beitrag:

Man nehme: eine Suppe nach Wahl (hier ist es 'ne Tomatensuppe) und runden/rundlichen Scheibenkäse, wobei es da auch relativ egal ist, welcher - Hauptsache er schmeckt. (Hier ist es irgendein Peperoni-Paprika-Schmelzkäse-Irgendwas, den ich unbedingt mal ausprobieren wollte - und nicht noch mal kaufen werde, da er meiner Hauptanforderung nicht entspricht, d.h. er schmeckt mir nicht sonderlich gut, es gibt wahrlich besseren Scheibenkäse ;) ).

Zwei Augen auschneiden. Aus den ausgeschnittenen Augen Ohren und Pupillen schneiden. Nase in das Pandagesicht schneiden. Zu guter Letzt alles VORSICHTIG auf die Suppe legen. :)

Kleine Anmerkung: Die erste Scheibe hab ich in die Suppe mehr oder weniger "reinplumpsen" lassen statt sie vorsichtig hineinzulegen - folglich sah der Pandabär so aus als hätte er Nasenbluten, weil ihm die Tomatensuppe aus der Nase kam...

 



Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de