Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

martele

Forenbeitrag:

Hallöle und guten Morgen!

@Edith
wollte dir keine Angst machen Lachen , aber ich bin immer so wuselig wenn ich verreise. Und dann ist ja auch noch mein GöGa für den ich mitdenke. Er muß ja noch bis mitte April in P3 bleiben und hat sich da eigentlich immer auf mich verlassen na dann... . Da hab ich ihm noch HK Brot und VK-Brot vorgebacken und eingefroren und natürlich auch diverse andere Sachen.
Dir wünsche ich bei deiner Reha natürlich auch alles gute und gute Erholung Lächeln .

@ Rita
Also morgen Früh gehts los! Bin schon etwas aufgeregt, war ja noch nie sooooo lange von zu Hause weg und dann noch allein. na dann...
Eine Reinigung werde ich wohl nicht brauchen, die haben ja dort in jedem Haus eine Waschmaschine und Trockner und ein Bügeleisen. Da kann ich mich dann austoben Lachen . Deshalb sind es ja auch 3 Koffer, weil ich ja viele sperrige Sachen mitnehmen muß. Waschpulver, Wanderrucksack, Wanderschuhe und Thermoskanne und lauter so ein Zeugs das einen haufen Platz weg nimmt.

@Anni
Ich hab auch von Anfang an alle erlaubten Sachen (VK-Brot, Käse und Obst) gegessen. Das ist ja das Prinzip und der Körper soll sich ja wieder dran gewöhnen.

LG martele


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de