Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

Chrissy1982

Forenbeitrag:

Hallo zusammen,

bin jetzt wieder einigermaßen fit.
Hab letzte Woche dann keinen PP-Tag mehr eingelegt. Das Gemüse ist wichtig, brauchte ja Vitamine. Zumindest hab ich nicht zugenommen in der Zeit. Jetzt kann es wieder weiter runter gehen.

@Anni, mir geing es übrigens auch so, das letzte Kilo saß über einen Monat fest auf den Rippen. Wenn ich die Berechnung jetzt mache, dann zeigt er mir auch nur noch 59 und nicht 58 an. Vielleicht bin ich über ne Altersschwelle gerutscht oder so. Jedenfalls mache ich mit P2 weiter bis ich bei 60 bin. Alles andere ist für mich nicht zu halten. Hatte letztes Jahr Dukan schleifen lassen, da kam dann immer wieder etwas drauf und nach Weihnachten hab ich dann wieder dauerhaft angefangen.

LG Chrissy


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de