Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

the_anni

Forenbeitrag:

Hallo,

danke euch für die Antworten.
Dann werde ich wohl auch bis zum Erreichen meines Zielgewichts in P2 bleiben.
Sind seit heute nur noch 500g, also evtl. muss ich nur noch eine Woche länger P2 machen.
Ich glaube allerdings, dass ich am Anfang auch eher vorsichtig in P3 wäre...Irgendwie ist es schon ungewohnt jetzt wieder mehr zu dürfen - aber auch logisch, der Körper muss sich ja nach und nach umstellen.

@Edith - das ist ja ein ganz schön krasser Unterschied zu dem was Dukan die ausgerechnet hat - Hut ab!

Mir reichen jetzt erstmal die 65kg. Das ist mein Vorschwangerschaftsgewicht mit dem ich mich immer wohl gefühlt habe und das gilt es dann zu halten.
Mag ja auch meine Rundungen - also die, die an den richtigen Stellen sitzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , und will die nicht verlieren.
Zudem sehe ich schnell abgemagert aus (Gesicht fällt schnell ein und durch einen sehr hervorstehenden Brustkorb sieht man bei mir jetzt schon (!!!) die Rippen hervorgucken..)
Ich dachte mir, ich will erstmal ein Jahr lang die 65kg halten - gut, wenn was in P3 runtergeht bin ich auch nicht böse, aber so ist es ersmal gut.
Und wenn ich nach nem Jahr noch mehr abnehmen will, dann mache ich es eben nochmal "von vorne".
So gewöhnt sich mein Körper langsam dran..Denke das ist ne gute Alternative als jetzt etwas anzusteben was dann gar nicht (für mich) zu halten ist und bei dem ich es mir nur selber schwer mache..
halten wird eher das Problem - fahre im Sommer zur Mutter-Kind-Kur und will da endlich aufhören mit Rauchen - na da bin ich ja mal gespannt Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber das wirkt sich dann ja auch noch auf's Gewicht aus..
Wir werden sehen wie es wird..

Esst ihr denn alle wieder normales Vollkornbrot?
Och mag das Dukanbrot eigentlich recht gerne und würde das gerne beibehalten..Was mir aber eher richtig fehlt sind Brötchen (gerne auch Vollkorn) ich glaube, ein Frühstück am Wochenende wird definitiv meine Schlemmermahlzeit Na!
Da freue ich mich jetzt schon drauf Lachen

Euch allen einen schönen Sonntag!

Anni


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de