Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

martele

Forenbeitrag:

Hallöle ihr Lieben!

War die letzte Zeit sehr beschäftigt mit den Vorbereitungen für meinen Rehaaufenthalt. Was da noch alles erledigt werden muß und eingekauft und an was noch alles gedacht werden muß, hätt ich ja nie für möglich gehalten. Hab gerade schon mal alles an Klamotten und Schuhen und sonstigen Sachen die man so braucht herausgelegt und ich schätze mal das es bestimmt 3 Koffer voll werden BOOOIINNNGG.... Jajaja, was auch immer! . Bin ja auch mindestens 5 Wochen weg und dann ist ja auch noch Winter da braucht man ja lauter dicke Sachen zum Anziehen, im Sommer wärs mir ja lieber gewesen, aber das kann man sich halt leider nicht aussuchen.
Und pünktlich zum Rehabeginn kann ich dann auch in P4 wechseln Lachen .
Ich hoffe mal das dann auch gut funktioniert mit der "richtigen Ernährung". HK und Eiweißpulver sind auf jeden Fall im Gepäck Na! und für Bewegung ist dort denke ich genügend gesorgt YES MAN . Den Lapi nehme ich auf jeden Fall mit , damit ich weiter hier im Forum sein kann .

@Anni
auch ich bin erst bei TW in P3 gewechselt. Hab dafür aber auch länger gebraucht als ausgerechnet war. Mir gings da wie Edith, die letzten 2 kg waren sehr hartnäckig und haben lange gebraucht.

Schönen Sonntag noch und LG martele


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de