Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

Dime111

Forenbeitrag:

Guten morgen,
Bin heut schon sportlich - schaue Ski WM slalom und dann biathlon mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Na!

Und vorher war ich laufen hechel...

@Anni: ich habe in P3 gewechselt als ich genau mein Gewicht erreicht hatte, allerdings war es NICHT das von dukan errechnete Gewicht.(deswegen passt auch die zeit nicht ) Dukan hatte für mich 72 kg errechnet, ich habe jetzt 63/64 kg und damit fühl ich mich wohl. Die letzten 1,5 kg haben ungefähr 4 Wochen gebraucht bis sie weg waren.
In P3 habe ich dann nochmal 1 oder2 kg abgenommen, weiß ich nimmer so genau. Anders als Melli hab ich schon P3mäßig gegessen!

Schwierig wurde es für mich erst ab P4 - man darf ja eigentlich wieder alles essen und da übermannte mich doch das ein oder andere Mal der Gusto, vor allem im Urlaub.
Gut ist, dass ich jetzt weiß wie ich gegensteuern kann und das klappt gut!

Schönen Sonntag allen
Edith


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de